Kundenstimmen verhelfen Aspect zum begehrten Sieg der „ContactCenterWorld.com Members’ Choice Awards“

Aspect Communications (Nasdaq: ASPT), einer der führenden Anbieter von Lösungen für die gesamte Kundenkommunikation, hat den „ContactCenterWorld.com Members’ Choice Award“ für die weltweit besten Lösungen in den beiden Kategorien ACD/Switch und Personaleinsatzplanung gewonnen. Ausgezeichnet wurden Aspect Call Center und Aspect eWorkforce Management aufgrund von Bewertungskriterien wie Support nach dem Verkauf, Schulung und Return on Investment.

„Im Gegensatz zu anderen Auszeichnungen der Branche verzichten wir bei unserer Preisvergabe auf eine Jury“, betont Raj Wadhwani, Chefredakteur von ContactCenterWorld.com, einem Internetportal für die Contact Center-Industrie. „Die Gewinner wurden allesamt anhand einer Anzahl unterschiedlicher Kriterien ermittelt, die für Kunden besonders wichtig sind. Die Sieger haben ihre Auszeichnung alle verdient – sie stachen in einem stark umworbenen Markt heraus und waren auf eine faire und unvoreingenommene Weise offen für das Feedback ihrer Kunden.“

Das Aspect Call Center ist „kompakt mit vielen Funktionalitäten“ und „einfach zu handhaben – mit nichts zu vergleichen, was ich sonst verwendet habe“, sagte ein stimmberechtigter Kunde. „Ein Contact Center ohne diese Lösung ist wie ein Marathonlauf in Gummistiefeln.“

Aspect eWorkforce Management ist „einfach zu bedienen“ bei gleichzeitig „sehr guter Einhaltung der Echtzeit“, so lautete das Fazit der Stimmen in der anderen Kategorie. Die Technologie ist „ausgereift und bewährt“, „die Bedienung gut“ und „das Produkt zuverlässig“.

„Die Anerkennung der Industrie durch Quellen wie ContactCenterWorld.com ist für uns enorm wichtig – und dies umso mehr, wenn diese Anerkennung von unseren eigenen Kunden stammt“, unterstreicht Charlie Rabie, Senior Vice President bei Aspect. „Sie loben unsere Technologie und unsere Servicestandards – was kann sich ein Unternehmen mehr wünschen?“