Ansprechpartner:in Frau Anita Marsh +49 6102 3050000

Aspect treibt Unified Communications Strategie voran und ernennt neue Führungskräfte

Aspect gewinnt weiter an Gewicht im Contact Center- und im Enterprise-Markt - Zwei neue Führungskräfte tragen zum weiteren Wachstum bei

(PresseBox) (Chelmsford, MA (USA), Neu-Isenburg, )
Aspect, Anbieter von Unified Communications (UC) Lösungen, hat zwei neue Führungskräfte für die Unified Communications-Strategie und für Marketinginitiativen ernannt: Andy Bezaitis wurde zum Senior Vice President of Product Management berufen und Laurie Cairns ist als Senior Vice President of Marketing in das Unternehmen eingetreten.

"Durch unsere Unified Communications Software und UC Services und die damit Vorteile, die Kundenunternehmen daraus gewinnen können, erleben wir gerade eine ausgesprochen energiegeladene Zeit bei Aspect. Ich bin sicher, dass unsere Stosskraft am Markt durch diese beiden Berufungen noch weiter verstärkt wird", so Jim Foy, President und Chief Executive Officer, Aspect. "Laurie Cairns wird uns mit innovativen Strategien und deren einwandfreier Umsetzung dabei unterstützen, dass wir unsere Umsatzziele erreichen. Andy Bezaitis steht an der Spitze der Produktplanung, um die beste Ausrichtung an den Geschäftszielen und Anforderungen unserer Kunden sicher zu stellen."

Bezaitis bringt über 20 Jahre Führungserfahrung in seine Position ein. In seiner neuen Funktion führt er ein Produktmanagement-Team, das mit Hilfe von Forschung, Analysen, Kundenbeteiligung, Wettbewerbswissen und dem Austausch mit der Praxis an der Verbesserung und dem Ausbau von UC Produkten arbeitet. Darüber hinaus fungiert er weiterhin als Hauptverbindungsmann für Microsoft. Bevor er bei Aspect eintrat, war Andy Bezaitis Senior Vice President of Business Development bei Cantata Technology.

Cairns verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Marketing und Markenführung. Zu ihren neuen Aufgaben als Senior Vice President gehört es, Marketinginitiativen und die Markenstrategie nach vorne zu treiben, um Aspects Führungsrolle als Anbieter von Unified Communications Lösungen für Unternehmen und ihre Contact Center weiter auszubauen. Zuvor war Laurie Cairns leitende Geschäftsführerin von LEC, einer von ihr 1986 gegründeten Agentur für integrierte Markenführung. Sie hält ein Geschäftsprozess-Patent für Internetwerbung und steht dem Marketing-Ausschuss von Lumity vor, einer Nonprofit Gesellschaft für den Einsatz von Informationstechnologie. Sie verfügt über umfangreiche Software- und Kommunikationserfahrung und arbeitet seit über 10 Jahren in den Bereichen Strategie, Kernbotschaften und Bedarfsweckung eng mit Aspect zusammen.

Aspect und Aspect Software sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Aspect Software, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

Aspect bietet Software und Consulting Services, die das Potential von Unified Communications in echte Geschäftsergebnisse umsetzen - unternehmensweit und im Contact Center. Mit 35 Jahren Erfahrung unterstützt Aspect nicht nur zwei Drittel der FORTUNE Global 100 Unternehmen, sondern auch andere kleine und mittelständische Unternehmen dabei, Kommunikationsmöglichkeiten besser in ihre Geschäftsprozesse zu integrieren. Weitere Informationen unter www.aspect.com