Das Aspect-Portfolio umfasst Multichannel-Kontaktcenterlösungen,
ACD-Anlagen, Dialer, Sprachdialogsysteme, Computer-Telefonie-Integration (CTI), sowie Software für die Personaleinsatzplanung und das Qualitätsmanagement. „Für den Erfolg eines Contact Centers ist es von maßgeblicher Bedeutung, dass der Lösungsanbieter sowohl für technologische Innovationen als auch für bewährte Zuverlässigkeit und Qualität steht“, so Tatjana Wilczynski, Marketing Programs Manager Central Europe. „Als einer der Pioniere der Branche mit über 30 Jahren Erfahrung und über 540 bereits erteilten Patenten ist Aspect Software hervorragend positioniert. Weltweit arbeiten über eine Millionen Agenten an über 5.000 Kunden-Standorten täglich mit Aspect-Lösungen.“
Die 35-jährige Akademikerin ist seit 1999 im ITK-Umfeld aktiv; nach einer ersten Station in der Management-Assistenz beim Marktforschungsunternehmen Gartner Group hat sie in den letzten 6 Jahren eingehende Marketingerfahrungen gesammelt. Zuletzt war sie in der Abteilung Corporate Marketing bei der axentiv AG tätig; davor bekleidete sie u.a. die Position des Marketing Coordinators bei Compuware und die des Marketing Coordinator Channel and Alliances bei Peregrine Systems.
Jürgen Wagner, Vertriebsleiter Aspect Software, freut sich über die neue Kollegin in seinem Team: „Mit Tatjana Wilczynski haben wir eine erfahrene Marketingfachfrau für uns gewinnen können, die über fundierte Kenntnisse der ITK-Branche in den deutschsprachigen Märkten verfügt. Sie wird uns dabei unterstützen, die Marktposition von Aspect Software weiter zu festigen und auszubauen.“