Ansprechpartner:in Frau Sarah Pallett +44 20 8018 8391

Aspect erweitert das operative Geschäft in Europa nach Irland

Neuer Standort für Kundensupport, Logistik und ein Shared Services Center für administrative Aufgaben

(PresseBox) (Chelmsford, Mass., )
Aspect, weltweiter Anbieter von Software und Services für Unified Communications (UC) und Collaboration, eröffnet im Dezember zwei neue Standorte im irischen Galway. Sie werden für technischen Kundensupport, Software-Produktion und Logistik zuständig sein, sowie als Shared Services Center für administrative Aufgaben dienen.

"Mit diesen neuen Standorten kann Aspect weiterhin sein Wachstum verfolgen und dabei das herausragende Service- und Qualitätsniveau bieten, auf das unsere Kunden Anspruch haben", erläutert Jim Foy, Chief Executive Officer und Präsident von Aspect. "Wir gehen eine beachtliche langfristige Verpflichtung mit Irland ein, da es erhebliche Vorteile bietet, hier unternehmerisch tätig zu sein. Dazu gehört der attraktive Körperschaftssteuersatz und der Zugang zu hochqualifizierten, mehrsprachigen Arbeitskräften, was für unseren technischen Support besonders wichtig ist."

"Wir freuen uns sehr, Aspect, einen führenden weltweiten Anbieter von Software und Services, in Galway willkommen zu heißen", so Barry O'Leary, CEO der IDA, Irlands staatlicher Einrichtung zur Förderung von Investitionen. "Die heutige Ankündigung bekräftigt Irlands Position als einer der führenden Standorte für internationale Software und IT Services, die durch unsere gut ausgebildeten Arbeitskräfte, die technologische Leistungskraft, Erfolge, Körperschaftssteuer und die wirtschaftliche Freiheit angezogen werden."

Die neuen Einrichtungen in Galway werden Support für Kunden in Europa, im Mittleren Osten, Afrika und Teilen der Region Asien-Pazifik leisten. Dabei arbeiten sie mit Software von Aspect, einschließlich Unified Communications Anwendungen für das Contact Center, der integrierten Contact Center-Plattform Aspect® Unified IP® sowie der Softwarelösung für Personaleinsatzplanung.

Aspect ist ein weltweites Unternehmen für Software und IT Services, das auf die Anwendung von Microsoft Unified Communications und Collaboration zur Verbesserung der Geschäftsprozesse im Unternehmen und im Contact Center spezialisiert ist. Aspect bietet IT Consulting, Integrationsservices und Geschäftsanwendungen. Weitere Informationen unter www.aspect.com

Folgen Sie Aspect auf Twitter unter http://www.twitter.com/...

Aspect, Unified IP und Aspect Software sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Aspect Software, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.