PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 24048 (Aspect Software GmbH)
  • Aspect Software GmbH
  • Von-der-Wettern-Str. 27
  • 51149 Köln
  • http://www.aspect.com

Concerto Software auf der DIMA 2004

Schwerpunkt liegt auf Outbound Call Management

(PresseBox) (Dreieich , ) Concerto Software stellt vom 27. bis 29. September mit eigenem Stand auf der DIMA 2004 in Düsseldorf aus (Halle 15 Stand E33). Der Schwerpunkt des Messeauftritts liegt auf der Lösung für das Outbound-Call-Management, die dank Predictive-Dialing-Technologie und leistungsfähiger Anrufbeantworter-Erkennung die Nettokontaktrate von Agenten im Call Center deutlich steigern kann.

Auf der Predictive-Dialing-Technologie von Concertos Kontaktcenter-Software setzt auch die Dialing-Engine auf, die für die Call-Center-Lösung ttCall Professional von Tribe Technologies entwickelt wurde. Damit steht ttCall-Anwendern eine kostengünstige und leistungsfähige Lösung für die effiziente Durchführung von Telefonkampagnen zur Verfügung, da die Dialing-Engine direkt über eine Schnittstelle von ttCall Professional mit Daten beliefert werden kann.

Concerto Software schloß in den vergangenen Monaten mit weiteren Unternehmen Kooperationsverträge ab, darunter mit den CRM-Anbietern Epiphany und Onyx. In beiden Fällen wurden Schnittstellen definiert, über die die Outbound-Lösung von Concerto mit Daten aus den CRM-Systemen beliefert wird, um den Agenten im direkten Kundenkontakt alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen zu können.

Mit EnsemblePro zeigt das Unternehmen eine einheitliche, multimediale Kontaktcenter-Lösung, die die besten Funktionalitäten aller Concerto-Software-Produkte in sich vereint. EnsemblePro wurde von Grund auf unter Berücksichtigung aller heute erforderlichen Funktionalitäten entwickelt – einschließlich ACD, Predictive Dialing, IVR, E-Mail, Web-Chat, Web-Collaboration, Universal Queuing, Recording und Reporting. Darüber hinaus kann EnsemblePro mit vorhandenen Punktlösungen zusammenarbeiten und sie ergänzen. EnsemblePro ist in Englisch und sieben weiteren Sprachen verfügbar: Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch und vereinfachtes Chinesisch.

Aspect Software GmbH

Concerto Software ist ein führender Anbieter von Lösungen für das Customer Interaction Management in Kontaktcentern. Die Software-Suiten ermöglichen die effektive Steuerung der Kundenkommunikation über alle Kommunikationskanäle - wie Telefon, Fax, E-Mail und Web. Weltweit etwa 1.000 Mitarbeiter betreuen heute mehr als 2.000 Kunden, darunter unter anderem AT&T, British Telecom, Time Warner und BankBoston sowie in Deutschland die arvato direct services, Bosch Communication Center, buw, Citigroup, Cortal Consors, Mobilcom, O2, die Quelle AG, SNT und Vorwerk sowie eine große Anzahl mittelständischer Unternehmen.