Story Box-ID: 1161851

ASMETEC GmbH Carl-Benz-Straße 4 67292 Kirchheimbolanden, Deutschland http://www.asmetec-shop.de
Ansprechpartner:in Frau Laura Baumgartl +49 6352 750680
Logo der Firma ASMETEC GmbH

UPRTEK MK350S-Premium – Spektrometer inkl. umfangreichem Zubehör bei Asmetec

Nur bei Asmetec gibt es das Komplett-Sorglos-Paket zum Spektrometer dazu

(PresseBox) (Kirchheimbolanden, )
Auf Seiten der Lichtmesstechnik ist die Asmetec GmbH, durch ihre eigene Messanlage sowie verschiedenster tragbarer Lichtmessgeräte im Sortiment, äußerst breit aufgestellt. Zu diesen tragbaren Lichtmessgeräten zählt auch das MK350-S-Premium Spektrometer von UPRTek, welches im Gesamten ein technisches Meisterwerk darstellt.

Das MK350-S-Premium zeichnet sich vor allem durch seine automatisch, integrierte Dunkelkalibrierung aus, welche nach dem Einschalten dafür sorgt, dass jegliche Messwerte gleichbleibend hoch und präzise dargestellt werden können. Im Vergleich zu seinem Vorgänger dem MK350S wurden verschiedenste Messfunktionen ergänzt und der Touchscreen vergrößert. Erfasst wird von diesem Spektrometer das komplette Lichtspektrum von 380-780nm auf 1nm genau. Dabei kann bei jeder Messung auf alle wichtigen Daten eines Lichttechnikers zurückgegriffen werden, da diese auf verschiedenen Displayseiten dargestellt sind. Durch einen simplen Tastendruck kann man dabei beispielsweise die Illuminanz in Lux, die Farbtemperatur CCT in Kelvin oder die Peak Wellenlänge gemessen werden. Die fünf wichtigsten Messwerte können auch im Hauptbildschirm nochmals übersichtlich angepinnt werden. Diese umfassen x, y, u, v, Duv, Δx, Δy, Δu, Δv, PPF, PPF-UV, PPF-B, PPF-G, PPF-R, PPF-NIR, CCT, CRI, Lux, ƛp, ƛd, Purity, R1 bis R15 und fc.

Das MK-350-S-Premium entspricht JIS C 1609-1:2006 for General Class AA und DIN 5032 Part 7 Class B. Neben den bereits erwähnten Messwerten verfügt das Gerät über noch weitreichendere Funktionen von Lichtmessungsvergleichen bis hin zur Flickermessung.

Nur Asmetec bietet dabei ein Komplett-Sorglos-Paket an, welches eine
  • 16GB-SD-Speicherkarte mit zusätzlicher Software,
  • eine WiFi-SD-Karte mit 8GB,
  • eine ausführliche deutsche Bedienungsanleitung,
  • deutsche Menüsprache,
  • frisch aufgeladenen Akku,
  • weiterem sinnvollem Zubehör,
  • sowie einem 5 Jahre langen Service zum Messdatenvergleich anbietet.

Weitere Produktinformationen und andere Produkte der Lichtmesstechnik findet man im Asmetec Online-Shop unter www.asmetec-shop.de ! Die Asmetec-Mitarbeiter stehen gerne sowohl telefonisch als auch per Mail für eine Beratung zur Verfügung!

UPRTek MK-350S-Premium im Asmetec Online-Shop

ASMETEC GmbH

ASMETEC GmbH mit Sitz in 67292 Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz beliefert die europäische Elektronikindustrie mit Verbrauchsprodukten und Investitionsgütern. Hauptproduktgruppen sind:
LED-Beleuchtungstechnik (LED-Röhren, LED-Lampen, LED-Wand- und Einbauleuchten, LED-Hochleistungsstrahler, LED-Straßenleuchten, LEDs für Gelbräume)
Leiterplatten-Verbrauchsprodukte (Folien, Diazofilme, UV-Brenner, Spannzangen, Bohrspindeln)
UV-Filterfolien und UV-Filterröhren für Leuchtstoffröhren
Reinraumtechnik (Adhäsivmaterialien, DRC-Roller, Reinraumkleidung, Handschuhe, Panelcleaner, Luftwäscher)
ESD-Produkte (Personenerdung, ESD-Kleidung, ESD-Verbrauchsmaterial, ESD-Arbeitsplätze),
Messtechnik (Lupen, Mikroskope, Video-Mikroskope und -Messtechnik, Lichtmesstechnik).

ASMETEC ist nach DIN EN ISO 9001:2008 und 14001:2005 zertifiziert

Kontakt: ASMETEC GmbH – Carl-Benz-Str. 4 -