Story Box-ID: 1190149

Ansprechpartner:in Frau Laura Baumgartl +49 6352 750680

Stiftmikroskope von Asmetec - Verschiedene Varianten von METOCHECK und Peak

Hochwertige und Praktische Stiftmikroskope zu angenehmen Preisen

Die Asmetec GmbH bietet allgemein ein großes Sortiment an Mikroskopen, darunter befinden sich auch die Stiftmikroskope von METOCHECK und Peak.
Diese sind durch Ihren geringen Durchmesser sehr gut für Untersuchungen an engen Stellen geeignet.
Peak Stiftmikroskope sind in den Ausführungen Peak 2001, Peak 2036, Peak 2050 und Peak 2056 erhältlich.

Die Mikroskope Peak 2001 und Peak 2036 gibt es mit Wahlweise 15-, 25-, 50-, 75- und 100-facher Vergrößerung und einem Durchmesser von 12,4 Millimeter. Peak 2050 und Peak 2056 gibt es mit Wahlweise 25-, 50- und 75-facher Vergrößerung und ebenfalls einem Durchmesser von 12,4 Millimeter. Beide PEAK-Varianten, Peak 2001 und Peak 2036, sind weitgehend baugleich, genauso wie die Varianten Peak 2050 und Peak 2056.

Im Vergleich zur Serie-2001 und Serie 2056 besitzen die Stiftmikroskope PEAK-2036 und 2050 eine eingebaute metrische Skala.

Mit Hilfe eines speziellen Adapters lässt sich eine Mini-USB Kamera mit acht Megapixel, integriertem Objektiv und Autofokus einfach auf das Okular aufsetzen. Dadurch können die Bilder schnell mittels Laptops oder PC gespeichert werden.

ASMETEC bietet eine preiswerte Alternative zu den PEAK-2001 Produkten an.

Die Stiftmikroskope der Serie METOCHECK YM-7586.

Diese gibt es mit eingebauter metrischer Skala in 20-, 40- oder 50-facher Vergrößerung, oder ohne Skala in 75- oder 100facher Vergrößerung. Sie haben einen Durchmesser von 13 Millimeter und können somit auch an schweren Stellen verwendet werden.

Bei beiden Serien, Peak und METOCHECK erfolgt das Fokussieren durch das Aufsetzen des Mikroskops auf die Acrylspitze. Ein Schwenken um den Aufsetzpunkt fokussiert die Messstelle.
Die lichtstarken Optiken benötigen keine weitere Beleuchtung.

Sollten noch Unklarheiten zu Produktinformationen bestehen, können diese im Asmetec Online Shop www.asmetec-shop.de nachgelesen werden.

Für Fragen oder eine Beratung stehen die Asmetec Mitarbeiter gerne Telefonisch unter 06352/750680 oder per E-Mail info@Asmetec.de zur Verfügung.

Asmetec Online Shop Stiftmikroskop

LED-Beleuchtungstechnik (LED-Röhren, LED-Lampen, LED-Wand- und Einbauleuchten, LED-Hochleistungsstrahler, LED-Straßenleuchten, LEDs für Gelbräume)
Leiterplatten-Verbrauchsprodukte (Folien, Diazofilme, UV-Brenner, Spannzangen, Bohrspindeln)
Reinraumtechnik (Adhäsivmaterialien, DRC-Roller, Reinraumkleidung, Handschuhe, Panelcleaner, Luftwäscher)
Messtechnik (Lupen, Mikroskope, Video-Mikroskope und -Messtechnik, Lichtmesstechnik).

Kontakt: ASMETEC GmbH – Carl-Benz-Str. 4 -
D-67292 Kirchheimbolanden