Auf nach Köln! askDANTE Zeiterfassung lädt zur Zukunft Personal Europe 2023 ein

Europas führende HR-Messe, die ZP Köln, öffnet vom 12. bis 14.09.2023 wieder ihre Hallen. Die askDANTE systems GmbH ist auch dieses Jahr mit dabei, und stellt Kunden und HR-Begeisterten askDANTE 4.0 und weitere neue Features vor.

#DieRichtigeZeiterfassungWirdSieVerändern – in Halle 4.2, Stand G.20

In Köln findet vom 12. bis 14. September 2023 erneut das wichtigste HR-Event für die deutschsprachige Arbeitswelt statt – und askDANTE ist mit dabei. Nach dem erfolgreichen Messejahr 2022, bietet die größte Personalmesse Europas auch dieses Jahr die Möglichkeit zum persönlichen Austausch und Kennenlernen neuer Produkte, Trends und innovativer Ideen für die HR-Arbeit. askDANTE lädt alle Kunden, HR-Interessenten und Entscheider für Digitalisierungsthemen in Unternehmen auf den Stand Halle 4.2, G.20 ein, wo die Zeiterfassungssoftware live vorgestellt wird und Gelegenheit für Fragen und Netzwerken besteht.

Das Expertenteam von askDANTE freut sich darauf, Ihr Unternehmen mit einer smarten digitalen Zeitwirtschaftslösung in den neuen Arbeitstag zu begleiten! Von der Zeiterfassung über die Schichtplanung bis zur Urlaubsverwaltung und Projektzeiterfassung – askDANTE zeigt Ihnen das offene Potenzial in Ihrem Unternehmen auf. Und unterstützt Sie dabei, Ihre Workflows zu automatisieren, ein starkes Teamwork zu organisieren und Erfolgsgeschichten in Kundenprojekten zu schreiben.

Vorstellung askDANTE 4.0 und weitere neue Features

Freuen Sie sich außerdem auf erste Einblicke in die nächste und komplett modernisierte Software-Version: askDANTE 4.0, die mit einem frischen Design, und mehr Interaktivität und Ergonomie in der Benutzeroberfläche überzeugt. Premiere feiern auch das überarbeitete Schichtplanungsmodul, das neue Feature “Erfassung auf Zeitarten” sowie die in askDANTE fest integrierte eAU-Abfrage, die seit Januar 2023 grundsätzlich für alle Arbeitgeber verpflichtend ist und in Köln vorgestellt wird.

Freikarten für die Zukunft Personal in Köln können Sie jetzt per E-Mail unter service@askdante.com mit dem Betreff ZP 23 Freiticket direkt und unkompliziert bei askDANTE bestellen.

Nach BAG-Urteil und Referentenentwurf: Zeiterfassung 2023 das Trend-Thema für Unternehmen

Nutzen Sie das Treffen mit askDANTE auf der ZP Köln, um Ihr Unternehmen rechtssicher zu machen und Ihre HR-Arbeit auf das nächste Level zu bringen. Nach dem BAG-Urteil und dem Referentenentwurf des BMAS zur Einführung der verpflichtenden Arbeitszeiterfassung dürfte die Zeiterfassungssoftware askDANTE mit ihrem Qualitätsversprechen “Made in Germany” das Must-have-Produkt 2023 für HRler und Unternehmen aller Branchen und Größen sein.

Mehr Infos zu askDANTE auf der ZP Köln 2023 finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie!