Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 849168

ASC Technologies AG Seibelstraße 2 - 4 63768 Hösbach, Deutschland http://www.asc.de
Ansprechpartner:in Frau Anna Lederer +49 6021 5001247
Logo der Firma ASC Technologies AG

Contact Center "Advalia" in Italien setzt auf Sprachanalyse und Qualitätsmanagement von ASC

Das Contact Center aus dem Finanzsektor optimiert Prozesse und Kundenservice mit der Workforce Optimization (WFO) Lösung INSPIRATIONneo

(PresseBox) (Hösbach, )
Zur Verbesserung des Kundenservice setzt Advalia, ein italienisches Contact Center der Call & Call Group, die Workforce Optimization (WFO) Lösung inkl. Sprachanalyse von ASC ein. Die erfolgreiche Implementierung der Lösung wurde durch den italienischen Partner ADABUS durchgeführt.

Advalia nutzt INSPIRATIONneo im Contact Center eines Finanzinstitutes mit dem Ziel, die Prozesse zu optimieren und das Kundenerlebnis zu verbessern. Für eine ausführliche Compliance-Analyse inkl. der Überprüfung der Interaktionen zwischen Kunden und Call Center Agent werden die Kundengespräche im Nachgang verschriftet.

Marco Lombari, General Manager von Advalia, kommentiert: „Unser Hauptanliegen, die automatische Verifikation der telefonischen Aufträge hinsichtlich unserer Compliance-Richtlinien, wurde voll und ganz erfüllt. Innerhalb von wenigen Monaten, konnten wir mit INSPIRATIONneo unsere Prozesse automatisieren und optimieren. Dadurch verbessern wir nicht nur unseren Kundenservice, sondern sparen auch durch die effizientere Arbeitsweise personelle Ressourcen und finanzielle Mittel ein.“

Marco Müller, COO von ASC, ergänzt: „Wir freuen uns sehr über das positive Feedback von Advalia. Die Einführung unserer hochentwickelten WFO Lösung erleichtert die tägliche Arbeit der Mitarbeiter. Die Sprachanalyse hilft ihnen dabei, die interessanten Gespräche herauszufiltern, um Mitarbeiter entsprechend zu trainieren und interne Prozesse zu verbessern. Davon profitiert nicht nur Advalia, sondern auch dessen Kunden.“

Die Analytics-Lösung INSPIRATIONneo ist gerade in Contact Centern mit hohem Sprachaufkommen und einer kaum überschaubaren Menge von Interaktionen von Vorteil. Zudem beinhaltet die WFO Suite Tools für eLearning, Personaleinsatzplanung und Kundenfeedback.

In Italien werden die ASC Lösungen durch ADABUS vertrieben - auch bei Advalia hat ADABUS die Umsetzung des Projektes übernommen. Die Partnerschaft zwischen ASC und ADABUS besteht bereits seit 23 Jahren, bei der bisher mehr als 1.700 Projekte realisiert wurden. Für die Zukunft ist die Zusammenarbeit ein Garant für erfolgreiche Projekte in Italien.

Für mehr Informationen über das Portfolio von ASC, besuchen sie bitte www.asc.de.

Website Promotion

Website Promotion

ASC Technologies AG

ASC ist ein weltweit führender Softwareanbieter im Bereich Omni-Channel Recording, Qualitätsmanagement und Analytics. Zu den Zielgruppen gehören alle Unternehmen, die ihre Kommunikation aufzeichnen, insbesondere Contact Center, Finanzdienstleister und Organisationen der öffentlichen Sicherheit. ASC bietet Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Interaktionen - sowohl als Vor-Ort-Lösung als auch über die Cloud. Mit Hauptsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den USA, Brasilien, Japan, Singapur, Hongkong und Dubai sowie einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.