ARZ Haan AG Landstr. 39-41 40474 Düsseldorf, Deutschland https://www.arz.de/

Silke Braatz neu in der Geschäftsführung der teemfactor GmbH

ARZ Haan AG stellt neue Geschäftsführerin der Dentaltochter vor

(PresseBox) (Haan, )
Die teemfactor GmbH, ein Tochterunternehmen der ARZ Haan AG und neben der ARZ.dent GmbH ein weiterer wichtiger Baustein in der Dentalsparte der Unternehmensgruppe, begrüßt Silke Braatz als neue Geschäftsführerin. Silke Braatz wird ab dem 1. Oktober 2023 gemeinsam mit Stefan Mühr die Gesellschaft leiten. Gemeinsam werden sie den Auf- und Ausbau eines einfachen und fairen Factorings vorantreiben. „Ihre langjährige Expertise im dentalen Factoring und nachweisliche Kompetenz in der Implementierung innovativer Servicelösungen macht sie zu einer idealen Führungspersönlichkeit für unser Geschäftsfeld,“ betont Dr. Philipp Siebelt, Vorstandssprecher der ARZ Haan Unternehmensgruppe. „Mit neuen Impulsen und auf schnellen Wegen den Praxisalltag unserer Kunden zu erleichtern sowie mit positiven Anwendererlebnissen Menschen zu begeistern, liegt mir in meiner neuen Rolle genauso am Herzen wie eine nachhaltige und offene Unternehmenskultur,“ so Silke Braatz.

Gleichzeitig verabschiedet die Gesellschaft Firmengründer Horst Schön als Geschäftsführer der teemfactor GmbH. „Wir bedanken uns bei Horst Schön für sein Vertrauen und außerordentliches Engagement in den letzten Jahren und freuen uns, dass er Mitarbeitern und Kunden weiterhin freundschaftlich verbunden bleibt,“ so Siebelt.

teemfactor erschafft im Verbund mit der dentalen Schwester ARZ.dent GmbH eine klare, zielgerichtete und zukunftsfähige Produktwelt für den Dentalmarkt.

Über 17.000 Leistungserbringer*innen aus mehr als 30 verschiedenen Berufsgruppen des Gesundheitswesens in Deutschland vertrauen auf die Leistung und Finanzstärke der ARZ Haan AG Unternehmensgruppe, die mit rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als zehn Standorten aktiv ist. Mit den neun operativen Tochtergesellschaften positioniert sich die ARZ Haan AG erfolgreich als innovative und profitable Unternehmensgruppe im deutschen Gesundheitswesen und setzt ihren Wachstumskurs beständig fort.

ARZ Haan AG

Die ARZ Haan AG gehört mit neun operativen Tochtergesellschaften und rund 1.000 Mitarbeitern an mehr als zehn Standorten zu den führenden Dienstleistern im deutschen Gesundheitssystem. In den spezialisierten Tochtergesellschaften werden innovative Dienstleistungskonzepte für den Gesundheitsbereich entwickelt und zur Marktreife gebracht. Von digitalen Softwarelösungen bis hin zu IT-basierten Finanzdienstleistungen werden Leistungserbringer durch die Services der Unternehmensgruppe entlastet. Über 17.000 Kundinnen und Kunden aus 30 verschiedenen Berufsgruppen, wie zum Beispiel Apothekerinnen und Apotheker, Pflegedienste und -einrichtungen, Heilmittelerbringer, Hilfsmittelanbieter, Hebammen, Sanitätshäuser, Krankentransportunternehmen oder auch Zahnärztinnen und Zahnärzte, vertrauen auf die Leistungsfähigkeit und Innovationskraft der Unternehmensgruppe.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten