ARXES GmbH Schanzenstraße 30 51063 Köln, Deutschland http://www.arxes.de
Logo der Firma ARXES GmbH

Vollzug der Aktienübernahme durch TDMI

(PresseBox) (Köln, )
Die mit Ad-hoc-Mitteilung vom 30. November 2007 bekannt gegebene Übernahme der arxes NCC AG durch die TDMI Duitsland Holding B.V., Naarden, Niederlande, ist heute nach Angabe der TDMI Duitsland Holding B.V. vollzogen worden. Die TDMI Duitsland Holding B.V. hat gemäß §§35 Abs. 1 Satz 1 i.V.m. 10 Abs. 3 WpÜG die Kontrollerlangung über die arxes NCC AG veröffentlicht und die Unterbreitung eines Pflichtangebots an die Aktionäre der arxes NCC AG gegen Zahlung einer Geldleistung von EUR 1,95 je Stückaktie angekündigt. Die Angebotsunterlage soll nach Gestattung durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht neben einer Hinweisbekanntmachung im elektronischen Bundesanzeiger unter www.tdm-holdings.com veröffentlicht werden. Unter der vorgenannten Adresse ist auch die Pflichtmitteilung der TDMI Duitsland Holding GmbH zugänglich.

Im Zuge dieser Transaktion haben die Mitglieder des Aufsichtsrates, Herr Jörg Dreisow, Herr David Zimmer und Herr Robertus Thielen, der arxes NCC AG am heutigen Tage die Niederlegung ihrer Aufsichtsratsmandate mit sofortiger Wirkung angezeigt.

Der Vorstand der arxes NCC AG wird unverzüglich beim Amtsgericht die Ergänzung des Aufsichtsrates gemäß § 104 AktG beantragen und dem Gericht den Vorschlag unterbreiten, Herrn Terence Charles Bruijn, Herrn Arie van Leusden und Herrn Heinz Helmut Kühn zu Mitgliedern des Aufsichtsrates zu bestellen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten