arvato systems | Technologies jetzt SAP Value Added Reseller für SAP All-in-One

Der Lohn für eine langjährige, erfolgreiche Partnerschaft: arvato systems | Technologies hat mit der SAP Deutschland AG & Co. KG einen Vertrag als Value-Added-Reseller für SAP All-in-One abgeschlossen.

Mit diesem Status zeichnet SAP Partner aus, die sich durch Engagement und fundierte Branchenkenntnisse am Markt etabliert haben. Damit tritt die arvato systems Gruppe neben der Hosting Partnerschaft und der Services Partnerschaft ab sofort auch als SAP Komplettanbieter inklusive Lizenzvertrieb auf. arvato systems ist eine Tochter der arvato AG. Die arvato AG ist der international vernetzte Medien- und Kommunikationsdienstleister der Bertelsmann AG

Ein besonderer Schwerpunkt der Zusammenarbeit liegt auf der gezielten Erweiterung der SAP-All-in-One-Lösungen. SAP All-in-One sind branchenspezifische ERP-Komplettpakete, die sämtliche für ein Unternehmen relevanten Geschäftsprozesse integrieren, auch in die IT-Umgebungen von Kunden, Partnern und Lieferanten. Die Lösungen unterstützen darüber hinaus innovative E-Business-Prozesse, sind unbegrenzt skalierbar und lassen sich schnell und kostengünstig implementieren. So ermöglichen sie zusätzliche Wertschöpfung, erhöhte Produktivität und Kostenkontrolle und vereinfachen eine internationale Vernetzung.

Das Hauptaugenmerk von arvato systems | Technologies liegt in diesem Bereich auf den Industriesegmenten Nahrungs- und Genussmittel, Logistikdienstleister sowie Medien. Hier kann das Unternehmen sein fundiertes branchenspezifisches Know-how für mittelständische Betriebe einbringen. Die SAP-All-in-One-Lösungen werden dabei insbesondere durch eigene branchenspezifische mittelstandsgerechte Module ergänzt. "Wir sind sicher, dass wir mit unserem unternehmerischen Auftreten und dem Wissen, wie der Mittelstand SAP-Lösungen einsetzen kann, einen echten Mehrwert bieten können", so Axel Mattern, verantwortlich für das SAP-Mittelstandsgeschäft bei arvato systems | Technologies.