Story Box-ID: 636196

Aruba, a Hewlett Packard Enterprise company Herriotts Str.1 60528 Frankfurt a. M., Deutschland http://www.arubanetworks.com
Ansprechpartner:in Frau Alena Haage +49 89 62817527
Logo der Firma Aruba, a Hewlett Packard Enterprise company

Aruba Networks führt Channel Boot Camps mit autorisierten Trainingscentern durch

Aktualisiertes Partnerprogramm setzt auf häufigere und flexiblere WLAN-Schulungen in Deutschland und bietet dabei signifikante Rabatte

(PresseBox) (München, )
Aruba Networks wird ab November 2013 alle WLAN-Schulungen von autorisierten Trainingscentern (ATC) der Firma Fast Lane (www.flane.at) durchführen lassen. Das Programm wurde ins Leben gerufen, um den mehr als 200 Aruba Partnern in EMEA häufigere und flexiblere WLAN-Schulungen in der gesamten Region anbieten zu können.

Die Aruba ATCs vermitteln Channel-Partnern das notwendige Training und Wissen, um Wireless-Lösungen erfolgreich zu implementieren und zu verwalten. Bei erfolgreich abgeschlossenem Training erhalten die Teilnehmer eine entsprechende Zertifizierung.

"Training und Zertifizierung ist der Schlüssel zum Erfolg unserer Partner", sagt Chris Kozup, Senior Director bei Aruba Networks. "Unser Programm bietet ihnen die Möglichkeit, ihr Know-How für den effektiven Verkauf und die Bereitstellung von Aruba Produkten und Dienstleistungen zu vertiefen."

Dank dieser Neuerung kann Aruba Networks seinen Partnern deutlich mehr Schulungsmöglichkeiten anbieten. Auch die Zeitplanung wird dadurch flexibler.

Zu den Kursen, die von Fast Lane angeboten werden, gehören: Implementierung von Aruba WLAN (IAW), Skalierbares WLAN Design und Implementierung (SWDI), Mobility Boot Camp (MBC), Advanced Troubleshooting (ATS) und Airwave Wireless Management Suite Installation, Konfiguration & Betrieb.

Das erste Feedback von Partnern ist positiv. So sagt Tobias Gieske von Aeroccess, ein Aruba Mobility Certified Professional (ACMP) in Deutschland: "Das Training und die ACMP-Zertifizierung hat mir ein tiefes Verständnis für die Funktionen und Möglichkeiten der Arubas Mobility-Produkten vermittelt. Dadurch konnte ich meine Fähigkeiten, die ich für meine tägliche Arbeit als System-Ingenieur brauche, wirklich verbessern. "

Informationen zu den Kursen sind hier zu finden.

Aruba Networks ist ein führender Anbieter von Network-Access-Lösungen der nächsten Generation für mobile Unternehmensnetze. Die Architektur "Mobile Virtual Enterprise" (MOVE) verbindet Kabel- und WLAN-Netzwerkinfrastrukturen zu einer nahtlosen Access-Lösung für Unternehmenszentralen, mobile Mitarbeiter oder Gäste. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz gewährleistet Aruba den sicheren Geschäftsbetrieb, maximale Produktivität für Unternehmen und ihre Mitarbeiter sowie niedrige Anschaffungs- und Betriebskosten. Arubas Hauptsitz ist in Sunnyvale, Kalifornien. Das Unternehmen, das an der NASDAQ und im Russell-2000-Index gelistet ist, ist in den USA, Europa, dem Nahen Osten sowie im asiatisch-pazifischen Raum tätig. Weitere Informationen und aktuelle Nachrichten zu Aruba erhalten Sie auf www.arubanetworks.com, Twitter und Facebook.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten