Story Box-ID: 1192350

Artschwager + Kohl Software GmbH Gustav-Hertz-Str. 9 91074 Herzogenaurach, Deutschland http://www.artschwager-kohl.de
Ansprechpartner:in Frau Barbara Simon-Beinert +49 9132 8366610

Software für Lager und Transport

(PresseBox) (Herzogenaurach, )
Der Spezialist für Intralogistik Software, die Artschwager & Kohl Software GmbH, präsentiert auf der LogiMAT 2024 robuste und innovative Softwarelösungen für die Intralogistik. Das Unternehmen liefert seit mehr als 25 Jahren Logistik Software für Neu- und Bestandsanlagen. Die besondere Expertise liegt auf der zuverlässigen Modernisierung bestehender Softwaresysteme für Lager- und Transportsysteme.

Die Highlights auf dem Messestand (Halle 8, Stand 8C53) umfassen:

Lageranbindung an SAP EWM:

Artschwager & Kohl integrierte bereits im Jahr 2006 das weltweit erste Lager in SAP EWM. Basierend auf dieser langjährigen und umfassenden Expertise bietet das Unternehmen nahtlose Integrationen für jedes Lager in SAP EWM MFS.

Lagerverwaltungs- und Lagersteuerungssysteme:

Verabschieden Sie sich von veralteten Systemen. Durch das eigene moderne Logistik Management System (LOMAS®) bietet Artschwager & Kohl maßgeschneiderte Lösungen, perfekt auf Ihr Lager und ERP abgestimmt.

Materialflussrechner

Innovative Systeme von Artschwager & Kohl ersetzen veraltete Materialflussrechner und ermöglichen eine optimale Steuerung des Materialflusses für liegende und hängende Ware.

Steuerungssoftware und Hardware

Nicht nur Software wird modernisiert, sondern auch die Steuerungshardware nach individuellen Bedürfnissen geliefert. Das Ziel ist maximale Effizienz in bestehenden und neuen Anlagen.

Fahrzeugleitsysteme

Das hochmoderne Fahrzeugleitsystem TAMAS® für Gabelstapler, Fahrerlose Transportsysteme und Routenzug steigert Durchsatz und Transparenz im Betrieb und übernimmt dabei auf Wunsch gleich auch noch die WiP-Teileverwaltung.

Besucher sind herzlich eingeladen, das Team von Artschwager & Kohl auf der LogiMAT 2024 zu besuchen und gemeinsam die Weiterentwicklung ihrer Intralogistik zu diskutieren. Das engagierte Team steht zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und individuelle Anforderungen zu besprechen.

Messeinformationen:

- Halle 8, Stand 8C53
- Eintrittskarte in die Zukunft der Lagerlogistik

Artschwager + Kohl Software GmbH

Die Artschwager & Kohl Software GmbH entwickelt robuste und hochqualitative Leitsysteme für Lager, Transport und Produktion, nimmt diese in Betrieb und bietet 24/7 Support.

Das Angebot umfasst Lagerverwaltungssysteme, Lagersteuerungssysteme, Materialflusssteuerungen, Fördertechniksteuerungen, Transport Management Systeme für Gabelstapler, Routenzug und FTS sowie Fertigungsleitsysteme in der automatisierten Produktion.

Durch die mehr als 25-jährige Erfahrung im Bereich der Leitsystementwicklung verbunden mit 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Anlagenmodernisierung verfügt das Unternehmen über eine ganz besondere Expertise in der Modernisierung und Ablösung von Leitsystemen, Materialflusssteuerungen und Fördertechniksteuerungen. Da es als weltweit erstes Unternehmen ein Palettenhochregallager mit 6 RBGs und Palettenfördertechnik in SAP EWM MFS integrierte, verfügt es auch hier über die längste Erfahrung auf dem Weltmarkt.

Die Mehrzahl der Kunden befindet sich im europäischen Raum. Zu diesen zählen Produktionsbetriebe genauso wie Generalunternehmer. Im Auftrag von Generalunternehmern liefert das Unternehmen auch in den amerikanischen und asiatischen Raum.

Weitere Informationen im Internet unter http://www.artschwager-kohl.de

Wichtiger Hinweis: