Arrow ECS informiert Neustarter mit IBM auf den Fokustagen

Die Arrow Enterprise Computing Solutions veranstaltet mit IBM ab 12. April eine Roadshow unter dem Motto "IBM Fokustage". Die Tour führt in alle IBM Partnership Solution Center in sechs Städten der Republik. Dabei legt der Value Added Distributor Schwerpunkt auf Information über eine zukünftige Zusammenarbeit mit Arrow ECS für Fachhändler, die sich neu im IBM Geschäftsfeld etablieren wollen. Informiert wird auch über das attraktive IBM Channel Programm und die vielfältigen Produkt- und Lösungsstrategien. Zu der kostenfreien Tagesveranstaltung sind alle interessierten Reseller eingeladen.

Die Fokustage, die Arrow ECS exklusiv für neue oder zukünftige IBM Business Partner aufgesetzt hat, richten sich an den Kreis von Fachhändlern, die auf der Suche nach neuen Marktchancen und Technologien in den Bereichen Server, Storage und Software sind und ihre Kunden mit bewährten und innovativen Lösungen aus der Informationstechnologie erfolgreicher und wettbewerbsfähiger machen möchten.

Um diese Chancen optimal zu nutzen, benötigen sie einen Hersteller wie beispielsweise IBM, der Trends frühzeitig erkennt, konsequent weiterentwickelt und damit Resellern und Kunden zu mehr Geschäftserfolg verhilft. Mit dieser Aussicht können Reseller neue Kunden gewinnen und bestehende an sich binden. Für jeden Bereich eines mittelständischen Unternehmens steht heute vom Hersteller IBM eine Auswahl leistungsfähiger Technologien zur Verfügung, die schnell zu Kostensenkungen und Leistungssteigerungen bei den Anwendern führen.

Arrow ECS möchte hierbei neuen Partnern zur Seite stehen und ihnen einen Tag lang in spannenden Vorträgen und Gesprächen Gelegenheit zum direkten Kontakt mit dem Technologie- und Distributionspartner IBM verschaffen. Zusätzlich erfahren die Teilnehmer Neuigkeiten über aktuelle IBM Technologien und herausragenden Features der Produkte in den Bereichen System x X5 und Virtualisierung, Storage Virtualisierung, Virtualisierung und Hochverfügbarkeit mit Power 7, IBM Services, Lehre und Forschung sowie IBM Software. Kurz: Alle Produkte, die Arrow ECS von IBM in seinem Portfolio anbietet.

Auf der Veranstaltung präsentieren sich die Fürstenfelder mit ihrem seit 20 Jahren etablierten Geschäftsmodell der Value Added Distribution als verlängerter Arm des Technologielieferanten IBM. Arrow ECS ist hierbei auch Channel Manager und Kompetenzquelle bei der Abwicklung von Projekten und der Bereitstellung der IT-Produktlösungen für Reseller. Damit möchte das Unternehmen die Voraussetzungen für eine effektive Zusammenarbeit schaffen und neuen Business Partnern langfristiges Wachstum und beste Gewinnaussichten für die Zukunft bieten.

Veranstaltungsorte und Termine:
12.04. - Hamburg
13.04. - Ehningen
14.04. - Berlin
16.04. - Düsseldorf
20.04. - Frankfurt
21.04. - München

Zu der Veranstaltung sind Fachhändler eingeladen, die Teilnahme ist kostenfrei. Agenda und Anmeldelink finden sich unter http://www.arrowecs.de/...

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW), vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colo., und ist in 26 Ländern vertreten. Das Unternehmen verbindet seine Kunden mit weltweit führenden Technologielieferanten. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2009 einen Umsatz von 4,9 Milliarden Dollar im Bereich Global Enterprise Computing Solutions. http://ecs.arrow.com