Story Box-ID: 1157985

April International GmbH Siegburger Str. 231 50679 Köln, Deutschland http://de.april-international.com/de
Ansprechpartner:in Herr Carsten Geyer 04028056143

APRIL als starker Partner für das pulsierende Köln

Empfang für weltweit erfolgreichen Versicherungsspezialisten

(PresseBox) (Köln, )
Willkommen in der neuen Heimat: Der weltweit aktive Versicherungsspezialist APRIL International freut sich über seine Ende 2022 in Köln eröffnete Niederlassung. Jetzt ist das Unternehmen von Vertretern der Stadt offiziell begrüßt worden.

Die KölnBusiness Wirtschaftsförderung bringt unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeisterin Henriette Reker (parteilos) regelmäßig internationale Unternehmen, Start-ups, Investoren und Entscheider zusammen, die das pulsierende Köln als Basis für gute Geschäfte und Wachstum nutzen. Zu diesen neuen Partnern gehört mit APRIL International auch ein in 13 Ländern weltweit vertretender Versicherungsspezialist. Er bietet individuelle Auslandskrankenversicherungen an, die nicht nur in Deutschland für das Ausland, sondern auch aus dem Ausland für Drittländer abgeschlossen werden. „Mit unseren internationalen Versicherungslösungen passen wir optimal in das innovative und multikulturelle Umfeld der Stadt. Weltoffenheit, Diversität und eine globale Vernetzung zeichnen die Stadt genauso aus wie APRIL International“, sagt Matthias Hentschke, Vertriebsdirektor von APRIL International in Deutschland. Die Angebote von APRIL treffen auch in Deutschland den Zeitgeist und ermöglichen ein weltweites Wachstum. Nach den Gründungen von Niederlassungen in Köln und Dubai verfolgt APRIL International seine internationalen Ambitionen durch Akquisitionen und der Eröffnung neuer Büros in Europa, Asien und dem Mittleren Osten.

April International GmbH

APRIL ist der führende Großhandelsmakler mit einem Netz von 20.000 Partner-Maklern. Die 2.400 Mitarbeiter von APRIL wollen ihren Kunden und Partnern - Privatpersonen, Freiberuflern und Unternehmen - einen herausragenden Service bieten, der das Beste aus menschlichen Beziehungen und Technologie in den Bereichen Kranken- und Personenschutz für Privatpersonen, Freiberufler und VSEs, Kreditversicherungen, internationale Krankenversicherungen, Sach- und Unfall-Nischenversicherungen sowie Vermögensverwaltung kombiniert. Die APRIL-Gruppe ist in 18 Ländern tätig und erwirtschaftete 2022 einen Umsatz von über 590 Millionen Euro. Die neu gegründete APRIL International GmbH hat ihren Sitz in Köln.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten