Die KölnBusiness Wirtschaftsförderung bringt unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeisterin Henriette Reker (parteilos) regelmäßig internationale Unternehmen, Start-ups, Investoren und Entscheider zusammen, die das pulsierende Köln als Basis für gute Geschäfte und Wachstum nutzen. Zu diesen neuen Partnern gehört mit APRIL International auch ein in 13 Ländern weltweit vertretender Versicherungsspezialist. Er bietet individuelle Auslandskrankenversicherungen an, die nicht nur in Deutschland für das Ausland, sondern auch aus dem Ausland für Drittländer abgeschlossen werden. „Mit unseren internationalen Versicherungslösungen passen wir optimal in das innovative und multikulturelle Umfeld der Stadt. Weltoffenheit, Diversität und eine globale Vernetzung zeichnen die Stadt genauso aus wie APRIL International“, sagt Matthias Hentschke, Vertriebsdirektor von APRIL International in Deutschland. Die Angebote von APRIL treffen auch in Deutschland den Zeitgeist und ermöglichen ein weltweites Wachstum. Nach den Gründungen von Niederlassungen in Köln und Dubai verfolgt APRIL International seine internationalen Ambitionen durch Akquisitionen und der Eröffnung neuer Büros in Europa, Asien und dem Mittleren Osten.
APRIL als starker Partner für das pulsierende Köln
Empfang für weltweit erfolgreichen Versicherungsspezialisten
Die KölnBusiness Wirtschaftsförderung bringt unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeisterin Henriette Reker (parteilos) regelmäßig internationale Unternehmen, Start-ups, Investoren und Entscheider zusammen, die das pulsierende Köln als Basis für gute Geschäfte und Wachstum nutzen. Zu diesen neuen Partnern gehört mit APRIL International auch ein in 13 Ländern weltweit vertretender Versicherungsspezialist. Er bietet individuelle Auslandskrankenversicherungen an, die nicht nur in Deutschland für das Ausland, sondern auch aus dem Ausland für Drittländer abgeschlossen werden. „Mit unseren internationalen Versicherungslösungen passen wir optimal in das innovative und multikulturelle Umfeld der Stadt. Weltoffenheit, Diversität und eine globale Vernetzung zeichnen die Stadt genauso aus wie APRIL International“, sagt Matthias Hentschke, Vertriebsdirektor von APRIL International in Deutschland. Die Angebote von APRIL treffen auch in Deutschland den Zeitgeist und ermöglichen ein weltweites Wachstum. Nach den Gründungen von Niederlassungen in Köln und Dubai verfolgt APRIL International seine internationalen Ambitionen durch Akquisitionen und der Eröffnung neuer Büros in Europa, Asien und dem Mittleren Osten.