Story Box-ID: 166499

api Computerhandels GmbH Robert-Koch-Str. 7-17 52499 Baesweiler, Deutschland http://www.api.de
Ansprechpartner:in Frank Dreßen +49 241 91701011
Logo der Firma api Computerhandels GmbH

Mit api und Samsung zum EM-Testspiel Deutschland gegen Serbien

(PresseBox) (Aachen, )
Die api Computerhandels GmbH und Samsung bieten ihren Kunden die einmalige Gelegenheit, zum wichtigen EM-Testspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Serbien nach Gelsenkirchen zu fahren.

Vom 08. April bis zum 02. Mai 2008 läuft bei der api Computerhandels GmbH in Kooperation mit Samsung eine große Notebook-Aktion, bei der Fachhändler nur gewinnen können. Api verlost insgesamt 10 Eintrittskarten für das EM-Testspiel Deutschland gegen Serbien am 31. Mai in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen. Jeder Fachhändler, der im genannten Aktionszeitraum Samsung Notebooks der B2B-Serie bei api einkauft, kann mit ein bisschen Glück bei diesem wichtigen Fußballspiel auf Schalke dabei sein.

Und so funktioniert es: Für den Kauf von insgesamt zwei Samsung Notebooks der Serien P200 bis 500 gibt es je ein Los für die große Verlosung der Eintrittskarten, ebenso wie für den Kauf von je einem Samsung Notebook der Serien P55, Q1, X22 und X65. Es lohnt sich also, die nächste Notebook-Bestellung in den Aktionszeitraum zu legen, denn natürlich steigt die Wahrscheinlichkeit, dabei zu sein, mit der Anzahl der Lose, die man in der Lostrommel platzieren konnte. Im Rahmen dieser Aktion bieten api und Samsung ihren Kunden auch einen „one to show, one to go“-Service. Das bedeutet, dass der Fachhändler die Möglichkeit hat, beim Kauf von zwei Notebooks des gleichen Modells ein 30-Tage-Rückgaberecht für 1 Gerät zu nutzen, sofern die Ware originalverpackt und nicht geöffnet ist. Mehr Infos unter www.api.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten