Pressemitteilung BoxID: 235650 (api Computerhandels GmbH)
  • api Computerhandels GmbH
  • Robert-Koch-Str. 7-17
  • 52499 Baesweiler
  • Birgit Fräntz

Mit Microsoft und api auf Städtetour nach Berlin

(PresseBox) (Aachen , ) Die api Computerhandels GmbH und Microsoft laden die Gewinner ihrer großen Februar-Kundenaktion am 20. und 21. März 2009 zu einem Ausflug voller Highlights in die deutsche Hauptstadt ein.

Am Freitag, 20. März 2009 starten die Teilnehmer zu einem Wochenende nach Berlin, das mit einem vielversprechenden Programm lockt. Mit Lufthansa geht es vom Flughafen Düsseldorf direkt nach Berlin Tegel. Nach dem Einchecken im Fünf-Sterne-Hotel mitten im Zentrum beginnt ein abwechslungsreiches Programm, zu dem u.a. der Besuch des Musicals „Der Schuh des Manitu“ gehört. Als weitere Attraktionen stehen ein Reichstagbesuch, eine Trabi-Safari oder eine Schiffstour um die Museumsinsel zur Disposition.

Durchstarten zu diesem Event können die sieben Fachhändler, die im Aktionszeitraum vom 02. bis zum 28. Februar den höchsten Umsatz mit Microsoft Office Produkten bei api erreichen. Begleitet werden sie von zwei Ansprechpartnern aus dem api Salesteam. Wer sich diese exklusive Städtetour nicht entgehen lassen möchte, sollte seine Bestellungen von Microsoft Office Produkten im Aktionszeitraum platzieren und sich seine Teilnahme sichern. Mehr Infos unter www.api.de.