Story Box-ID: 169085

AnyDoc Software GmbH Baarerstrasse 10 6300 Zug, Schweiz http://www.anydocsoftware.com
Ansprechpartner:in Frau Wibke Sonderkamp +49 89 36036340
Logo der Firma AnyDoc Software GmbH
AnyDoc Software GmbH

Scan-Dienstleister setzen auf Technologie von AnyDoc für erstklassig Servicequalität

Der Klassiker für die automatisierte Datenerfassung und Dokumentenklassifizierung von AnyDoc Software ergänzt das Service-Portfolio von Capita

(PresseBox) (Zug/München, )
AnyDoc Software, Spezialist für automatisierte Dokumentenklassifizierung und -verarbeitung, gibt die Partnerschaft mit Capita Total Document Solutions bekannt. Der in Großbritannien ansässige Anbieter für Workflow und Document Management-Lösungen und Dienstleistungen setzt auf OCR for AnyDoc® für zuverlässig hohe Qualität der Managed Services.

Überall da, wo Papierdokumente verwendet werden, kommt OCR for AnyDoc® zum Einsatz. Tausende Firmen weltweit verlassen sich bereits auf den Klassiker von AnyDoc Software, um ihre Daten automatisch zu erfassen und die anfallenden Dokumente zu verarbeiten. Die Lösung erspart Unternehmen die manuelle Datenerfassung, die häufig Profit und Produktivität bremsen und verbessert die Datenqualität. Die grafische Benutzeroberfläche und intelligente Suchfunktionen machen die Software besonders benutzerfreundlich. OCR for AnyDoc ergänzt das Lösungsportfolio von Capita zu dem beispielsweise auch die Lösung Swordfish Electronic Data Management, eine Software für elektronisches Datenmanagement (EDM), gehört.

„Wir haben Software-Lösungen von AnyDoc als optimale Ergänzung unseres Swordfish-Portfolios bereits im ganzenletzten Jahr eingesetzt“, erklärt Mark Breen, Associate Director von Capita Total Document Solutions. „Die extrem hohe Qualität der AnyDoc-Lösungen bei der Datenerkennung und die weitgefächerten Funktionen zur Datenklassifizierung und -erfassung, machen AnyDoc zu einem Unternehmen, mit dem man gerne zusammenarbeitet.”

Graham Gibson, Claims Director bei einer der führenden britischen Versicherungsgruppen Groupama Insurance, einem gemeinsamen Kunden bei dem Capita EDM Services und OCR for AnyDoc eingesetzt wird, bestätigt: „Diese Lösung hat die Geschwindigkeit und die Qualität beim Scannen, Speichern und dem Wiederaufrufen von Dokumenten ernorm verbessert. Damit können wir unseren Kunden noch effizientere Prozesse bieten.“

„AnyDoc legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit regionalen und überregionalen Partnern in Europa und weltweit“, erklärt Daniel Izsak, General Manager Europa bei AnyDoc Software. „Die Partnerschaft mit Capita wertet unser Serviceportfolio auf und ermöglicht es uns, unseren Kunden OCR for AnyDoc auch als Managed Service zur Verfügung zu stellen. Capita hat langjährige Dokumentenmanagement-Erfahrungen in den verschiedensten Branchen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.”

AnyDoc Software GmbH

Capita Total Document Solutions ist auf End-to-End Electronic Document Management (EDM) und Workflow spezialisiert. Das Unternehmen bietet Lifecycle Management für Dokumente – vom Einscannen und der intelligenten Datenerfassung über Content Management, Workflow Systeme bis zur Speicherung und dem Retrieval von Dokumenten. Diese Lösungen helfen Unternehmen jeder Größe dabei ihre Produktivität zu verbessern und Zeit, Kosten und Platz einzusparen.

Capita Total Document Solutions (vormals Capita Randall Lyons and Capita Document Services) verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich Dokumentenmanagement. Weitere Informationen: http://www.capita-ds.co.uk/

Über AnyDoc Software
AnyDoc Software GmbH mit Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und UK bietet intelligente Lösungen für die automatische Dokumentenklassifizierung und Datenerfassung. Sie setzt dabei massgeblich auf Eigenentwicklungen. Durch die Lösungen von AnyDoc konnten bereits Millionen von Arbeitsstunden für die manuelle Klassifikation und Datenerfassung eingespart und gleichzeitig die Datenqualität erhöht werden. AnyDoc Software ist finanziell unabhängig, finanziert sich seit Beginn zu 100 Prozent selbst und arbeitet seit 1990 ununterbrochen profitabel. Trotz starken Wachstums in den letzten Jahren (vor allem in Europa) ist die Firma ihrem Grundsatz „Qualität vor Masse“ treu geblieben, was besonders ihre Kunden sehr schätzen. AnyDoc’s Produkte und Lösungen werden weltweit von über 3’200 Firmen, davon 400+ in Europa, aller Branchen und unabhängig von der Firmengröße erfolgreich eingesetzt.
Zu den Kunden von AnyDoc gehören u.a. Air Liquide Deutschland, Arvato Media, Bank Sarasin, BlueCross BlueShield, Circuit City, Concordia, Coop, Deutsche Post, LeasePlan, Lufthansa, Novartis, PrimaCom, U.S. Airways, U.S. Census, Volkswagen, Zürcher Kantonalbank uvm. Weitere Informationen finden Sie unter: www.AnyDocSoftware.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten