Story Box-ID: 788969

ANSMANN AG Industriestraße 10 97959 Assamstadt, Deutschland http://www.ansmann.de
Ansprechpartner:in Herr Heiko Kirbach +49 6294 42046200
Logo der Firma ANSMANN AG
ANSMANN AG

Neue Level VI Netzteilserie bei ANSMANN AG

(PresseBox) (Assamstadt, )
Die Effizienz elektronischer Geräte hängt maßgeblich vom eingesetzten Netzteil ab. Die internationalen Anforderungen hinsichtlich der Energieeffizienz von Schaltnetzeilen verschärft sich kontinuierlich und mündet aktuell im Energy Level VI Standard, welchen das US Department of Energy (DoE) ins Leben gerufen hat. Dieser Standard ist nun im Februar 2016 in Kraft getreten. Vor diesem Hintergrund hat die ANSMANN AG eine komplett neue Serie an Standardnetzteilen ins Leben gerufen, welche allesamt die Anforderungen nach Level VI Standard erfüllen. Verfügbar sind Geräte in den Leistungsklassen 5W, 12W, 24W jeweils im Steckergehäuse sowie mit 48W als Tischversion. Die Netzteile weisen u.a. bereits diverse Zulassungen für verschiedene Länder auf (z.B. GS, UL, C-Tick, CCC etc.) und sind somit international verwendbar. Eine weitere Besonderheit an dieser Gerätefamilie ist, dass Spannungsbereiche von 3V bis 48V in 0,5V Schritten abgedeckt werden können. Kundenspezifische Anpassungen und Abwandlungen sind auf Anfrage möglich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten