Ansprechpartner:in ANSMANN AG +49 6294 42040

Babyphone Sydney

"Strahlungsfreies Kinderzimmer durch HEALTH DECT Modus"

Babyphones von ANSMANN bieten Komfort und Sicherheit - ohne den Nachbarn zu stören. Eltern genießen das beruhigende Gefühl, dass es dem Baby gut geht, denn beim geringsten Geräusch wird sicher und zuverlässig informiert.

Das neue Modell Sydney ist nicht nur strahlungsarm, sondern komplett strahlungsfrei und in dieser Eigenschaft einzigartig auf dem deutschen Markt. Es besticht durch ein kompaktes Design und eine benutzerfreundliche Bedienung. Die Kommunikation zwischen Sender und Empfänger erfolgt auf Basis von DECT-Technologie und gewährleistet dadurch eine störungsfreie, kristallklare und abhörsichere Sprach- und Geräuschübertragung. Um das Kind keiner unnötigen Strahlenbelastung auszusetzen, schaltet das Babyphone auf Wunsch nur dann ein, wenn im Umfeld der Babyeinheit Geräusche zu hören sind. Ist das Baby ruhig, wird ein 100%iger Strahlungsstopp aktiviert. Auf diese Weise sorgt der so genannte HEALTH DECT Modus für ein absolut strahlungsfreies Kinderzimmer, während das Baby ruhig schläft. Im PERMANENT Modus besteht eine dauerhafte Verbindung zwischen Baby- und Elterneinheit. Die Lautstärke der Elterneinheit kann nach Belieben reguliert und bei Bedarf auch auf lautlos gestellt werden, da eine visuelle Geräuschpegelanzeige über die Aktivitäten des Babys informiert. Sowohl die Baby- als auch die Elterneinheit können sehr wirtschaftlich mit den im Set enthaltenen Netzteilen betrieben werden. Zusätzlich ist es möglich, die Elterneinheit mit den mitgelieferten Akkus mobil zu betreiben. Dies ist sehr praktisch, wenn das Gerät oft im Garten oder unterwegs eingesetzt wird und keine Steckdose in der Nähe ist. Für ausreichende Flexibilität in Haus und Garten sorgt auch die große Reichweite von bis zu 300 Metern. Sollte die mobile Elterneinheit einmal verlegt werden, kann diese problemlos mit Hilfe der integrierten Paging-Funktion geortet werden. ANSMANN gewährt 3 Jahre Garantie.