Ansprechpartner:in Frau Gaby Schwendener +41 44 877 35 09

Neue Produktlinie: Mikropumpen

Entdecken Sie die Zukunft der Pumpentechnik mit unseren hochmodernen, zuverlässigen und vielseitigen Mikropumpen.

Wir freuen uns, die neueste Ergänzung unseres Produktkatalogs ankündigen zu können: Gas- und Flüssigkeits-Mikropumpen! Unsere Mikropumpen wurden nach den neuesten technologischen Erkenntnissen entwickelt und bieten außergewöhnliche Leistung und Zuverlässigkeit für eine Vielzahl von Anwendungen.  Durch ihr kompaktes, leichtes Design und ihren geräuscharmen Betrieb eignen sich diese Pumpen perfekt für die Integration in verschiedene Systeme.

Die revolutionären Mikropumpen - YouTube

Unvergleichliche Eigenschaften:

Unsere Gas- und Flüssigkeits-Piezoelektrische Mikropumpen bieten eine Reihe von Schlüsseleigenschaften, die sie von herkömmlichen Pumpen abheben:
  1. Kompaktes und dünnes Design: Gesamtgrösse ab 18x18x4mm. Ideal für platzsparende Anwendungen und einfache Integration in bestehende Systeme.
  2. Geringes Gewicht: Gesamtgewicht bei einigen Modellen nur 3g. Reduziert das Gesamtgewicht des Systems und eignet sich daher perfekt für tragbare Geräte.
  3. Geräuscharmer Betrieb: Sorgt für minimale Geräuschbelästigung, was für Anwendungen im Gesundheitswesen und in der Unterhaltungselektronik unerlässlich ist.
  4. Lange Lebensdauer: Entwickelt für Langlebigkeit und Zuverlässigkeit, um ein langlebiges, leistungsstarkes Produkt zu gewährleisten.
  5. Geringer Energieverbrauch: Generell <1.5W bei Gas-Pumpen und <0.1W für Flüssigkeits-Pumpen. Energieeffizienter Betrieb, reduziert die allgemeinen Leistungsanforderungen.
  6. Sofortiges Starten und Stoppen mit schneller Reaktion: Ermöglicht eine präzise Steuerung und genaue Regulierung von Durchfluss und Druck.
Vielfältige Anwendungen für Gas- und Flüssigkeitsmikropumpen:

Unsere Gas- und Flüssigkeits-Piezoelektrische Mikropumpen eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen in verschiedenen Branchen, darunter:

Anwendungen für Gaspumpen:
  1. Gesundheitswesen & Medizin: Blutdrucküberwachung, Atemunterstützungsgeräte, Vernebler, Wundversorgung und Arzneimittelabgabesysteme.
  2. Elektronische Geräte: Luftqualitätsüberwachung, Aromadiffusion und Kühlsysteme für Mikrogebläse, aktive Mini-Luftkühlpumpen und Kühl- und Inflationspumpen für AR/VR-Kopfmontierte Displays.
Anwendungen für Flüssigkeitspumpen:
  1. Kühlsysteme: Chip-, Computer- und LED-Flüssigkeitskühlungslösungen.
  2. Haushaltsgeräte: Automatische Seifenspender und Händedesinfektionsspender.
  3. Biomedizinische Geräte: Insulindosiersysteme und andere Geräte zur Verabreichung von Medikamenten.
  4. Drucktechnik: Systeme zur Versorgung mit Druckertinte.
Wir laden Sie ein, unseren Katalog (unten verlinkt) für piezoelektrische Gas- und Flüssigkeitsmikropumpen zu erkunden. Stöbern Sie durch unsere umfangreiche Auswahl an Mikropumpen, die jeweils auf verschiedene Anwendungen und Branchen zugeschnitten sind. Sie finden detaillierte Produktspezifikationen, Leistungsdaten und zusätzliche Ressourcen, die Ihnen bei der Auswahl der perfekten Mikropumpe für Ihre individuellen Bedürfnisse helfen.

Zögern Sie nicht, unser sachkundiges und freundliches Support-Team zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Mikropumpe für Ihre Anwendung benötigen. Erleben Sie die Revolution in der Pumpentechnologie mit unseren innovativen piezoelektrischen Gas- und Flüssigkeitsmikropumpen noch heute!

Website Promotion