free-hotspot.com erweitert gebührenpflichtige Netze um Gratiszugang

(PresseBox) (Dublin, Irland, )
free-hotspot.com kündigt heute an, sein „Certified Free HotSpot" Programm auf herkömmliche bezahlte Hotspot-Netze auszudehnen. Das Unternehmen wird anderen Netzen nicht nur seine preisgekrönten Technik- und Werbeformate zur Verfügung stellen, sondern diesen auch Werbeschaltungen anbieten und damit generierte Einnahmen mit diesen teilen.

„Wir glauben, dass herkömmliche Hotspot-Betreiber ihre Einnahmen und Netzauslastung beträchtlich steigern können, indem sie ihr Netz um eine kostenlose Komponente erweitern", unterstreicht Daniel C. Toomey, Jr. Chief Executive Officer von free-hotspot.com. „Wenn es richtig angegangen wird, kann ein kostenloser Einstiegs-Service tatsächlich die Nachfrage nach bezahlten Netzdiensten erhöhen, ohne bestehende Abonnement-Einnahmen zu reduzieren."

Die revolutionären Werbeformate des Unternehmens ermöglichen den Benutzern einen kostenlosen Wireless-Internetzugang, wenn sie dafür in Kauf nehmen, Anzeigen ausgewählter Sponsoren anzusehen. Diese „Intromercials“ werden dem Benutzer am Beginn der Online-Sitzung angezeigt. Dadurch ist der Nutzer keiner übermäßigen oder penetranten Werbung ausgesetzt, und die Inserenten erreichen ein Publikum, das sich wirklich auf die Nachricht konzentriert und die Marke mit einer angenehmen Erfahrung assoziiert.

„Unserer Ansicht nach wird sich die Mehrzahl der Hotspots in diesem reifenden Markt dahin entwickeln, sowohl kostenlose als auch gebührenpflichtige Zugänge anzubieten", erklärt Joe Brunoli, Vice President für HotSpot Market Development bei Free-Hotspot.com. „Wir hoffen diesen Trend zu beschleunigen, indem wir werbegestützte Zugänge für Netze möglich machen", fügt er hinzu.

free-hotspot.com bietet integrierte Marketingprogramme an, durch die die Medienplanung und das Kauferlebnis einzigartig, effizient und rentabel werden. Die Werbung kann nach Land, Region, Stadt oder sogar einem einzelnen Standort 100% genau ausgerichtet werden. Durch diese Zielgenauigkeit wird sichergestellt, dass jede Kampagne die gewünschte Zielgruppe erreicht und so eine maximale Rendite erwirtschaftet. Die Werbeformate des Unternehmens bieten dreimal höhere Einstellzeiten als der Industriestandard sowie Benutzerdialograten, die achtmal höher als der Marktdurchschnitt liegen. Damit ist es free-hotspot.com möglich, Kunden wie Ford, Sony und Citroën, aber auch lokalen und regionalen Inserenten in ganz Europa höchst wirkungsvolle und erfolgreiche Werbekampagnen anzubieten.

Hotspot-Netze und -Betreiber, die mehr über diese einzigartige Gelegenheit erfahren möchten, werden gebeten, sich unter +353 1 613 9155 an die Market Development Group von free-hotspot.com zu wenden.