Story Box-ID: 435301

ALTEC Metalltechnik GmbH Industriegebiet 1 07924 Crispendorf, Deutschland http://www.altec-metalltechnik.de/
Ansprechpartner:in Frau Anika Grimm +49 3663 4210200
Logo der Firma ALTEC Metalltechnik GmbH
ALTEC Metalltechnik GmbH

Expansionstätigkeiten der ALTEC Solartechnik AG

(PresseBox) (Crispendorf, )
Der deutsche Qualitätsanbieter für solare Unterkonstruktionen baut seine Vertriebsaktivitäten im Ausland aus. Mit Niederlassungen in Italien, Griechenland und Großbritannien ist es der ALTEC Solartechnik AG nun möglich ihr Leistungsportfolio auch europaweit und logistisch optimiert anzubieten.

Kunden im europäischen Ausland haben nun Ansprechpartner direkt vor Ort. Um das Netzwerk auch weiterhin auszubauen präsentiert sich das Unternehmen u.a. auf der Klimaenergy in Bozen (22. - 24.Sept. 2011), auf der Energy-Photovoltaic in Athen (29. Sept. - 2. Okt. 2011) und der Enersolar in Mailand (16 - 19. Nov. 2011). Die Besucher können sich hier über innovative Montagesysteme und professionell angebotene Leistungen informieren.

Die Standortvorteile liegen auf der Hand. Die klimatischen Voraussetzungen für ertragreiche und wirtschaftliche Solaranlagen sind gut. Aber auch attraktive Einspeisevergütungen in den einzelnen Ländern spielen eine wichtige Rolle. Die PV-Industrie wird gerade hier von enormer Bedeutung sein und zukünftige Optionen auf dem Markt offen halten.

Die ALTEC Solartechnik AG startet somit eine konsequente Internationalisierungsstrategie und wird auch zukünftig auf den Aufbau weiterer Märkte setzen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten