Story Box-ID: 430900

ALTEC Metalltechnik GmbH Industriegebiet 1 07924 Crispendorf, Deutschland http://www.altec-metalltechnik.de/
Ansprechpartner:in Frau Anika Grimm +49 3663 4210200
Logo der Firma ALTEC Metalltechnik GmbH
ALTEC Metalltechnik GmbH

Erfolgreiche Messetage auf der Intersolar 2011

(PresseBox) (Crispendorf, )
Die ALTEC Solartechnik AG als renommiertes Unternehmen der PV-Branche präsentierte sich mit ihren Produkten erneut erfolgreich auf der diesjährigen Intersolar in München.

Die weltweit größte Fachmesse der Solarbranche konnte in diesem Jahr ca. 77.000 Besucher und 2280 Aussteller verzeichnen, die eine Vielfalt an technischen, konstruktiven und innovativen Lösungen zur gegenwärtigen Energiewende präsentierten.

Die ALTEC Solartechnik AG als einer der führenden Hersteller von solaren Unterkonstruktionen in den Bereichen Aufdach, Indach und Freiland hat sich bereits in den vergangenen Jahren auf dem europäischen Markt etabliert und konnte auch dieses Jahr zahlreiche Kontakte knüpfen.

Im Focus stand u.a. die Vorstellung des Solarkalkulators, welchen sich Besucher und Kunden mit hohem Interesse erklären ließen.

Mit ihrem ballastoptimierten Klebesystem für das Aufständern von PV-Anlagen auf einem Dach, der polaren einachsigen Nachführung und besonders der Präsentation einer E-Tankstelle, war es der ALTEC Solartechnik AG möglich die Augen der Besucher auf sich zu ziehen und in zahlreichen Gesprächen das Fachpublikum zu informieren.

Auf dem weltweit wachsenden Markt der Solarindustrie bieten sich demnach gute Chancen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung, bei welcher auch die ALTEC Solartechnik AG weiterhin eine bedeutende Rolle spielt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten