Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 177642

Almato AG Reinsburgstraße 27 70178 Stuttgart, Deutschland https://www.almato.com
Ansprechpartner:in Thomas Geiling +49 711 70708470
Logo der Firma Almato AG
Almato AG

Click2Coach jetzt mit offizieller Alcatel Zertifizierung

almato gibt offizielle Zertifizierung seiner Quality Monitoring Software durch das Alcatel-Lucent Application Partner Program bekannt

(PresseBox) (Filderstadt, )
almato gibt heute die offizielle Zertifizierung der Quality Monitoring Software Click2Coach durch das Alcatel-Lucent Application Partner Program (AAPP) bekannt. Die Zertifizierung erfolgte nach strengen und umfangreichen Tests der Software im Alcatel Labor in Illkirch bei Straßburg und bestätigt die einfache und stabile Integration von Click2Coach in die Alcatel OmniPCX Plattform (OmniPCX 4400, OmniPCX Enterprise und OmniTouch Contact Center).

Bereits seit Oktober 2007 ist die Lösung erfolgreich bei Communigate in Passau auf Basis einer Alcatel OmniPCX 4400 und einer Genesys CTI im Livebetrieb. In Kürze wird mit Günther Direct Services ein weiterer almato Kunde, dann mit einer TSAPI Premium Server CTI, installiert.

"Wir freuen uns, dass die bereits in der Praxis erfolgreich erprobte Integration unser Quality Monitoring Lösung jetzt auch durch die offizielle Alcatel Zertifizierung bestätigt wird. Durch die Aufnahme ins Alcatel-Lucent Application Partner Program vereinfacht sich die Zusammenarbeit mit lokalen Alcatel.Partnern" stellt Peter Gißmann, geschäftsführender Gesellschafter der almato GmbH fest. "Dies nützt vor allem unseren Kunden", so Gißmann weiter.

Rodney Kuhn, CEO des almato Produktpartners Envision Telephony fügt hinzu "Die Zertifizierung durch Alcatel bedeutet eine Auszeichnung für Envision und unterstreicht unsere Ausrichtung auf die globalen Anforderungen des Contact Center Marktes. Kunden mit hohen Investitionen in Alcatel OmniPCX Plattformen können somit einhundertprozentig auf die einfache und stabile Integration unserer Software vertrauen."

Almato AG

almato – contact center solutions – Die almato GmbH bietet innovative Lösungen, die Customer Service Center in die Lage versetzen, aus jedem einzelnen Kundenkontakt optimale Ergebnisse zu erzielen. Der Schwerpunkt der Geschäftsaktivitäten ist der Vertrieb und die nachweisbar erfolgreiche Implementierung von Softwarelösungen für Real Time Interaction Management, Quality Monitoring, reine Sprachaufzeichnung, eLearning und Kundenzufriedenheitsbefragung mit integrierten Analyse- und Reporting-Tools. Dabei fungiert almato als Full Service Anbieter.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.