ALLNET Schneemann Gewinnspiel

Noch bis zum 4. Januar sucht der Germeringer IKT-Distributor ALLNET den schönsten und kreativsten Schneemann der Saison. Auf der ALLNET facebook Seite werden die im Rahmen des Gewinnspiels eingesendeten Fotos präsentiert. Auf die besten Fotos warten mit drei snom 760, fünf jabra Chill Headsets, einem Grandstream GXV3175, fünf Plantronics Voyager UC Headsets und einem Fluke Networks ProToolTTM Kit hochwertige Preise. Zusätzlich gibt es neben einem 50 Meter Outdoor LED-Streifen von Synergy 21 auch je ein ALLNET ALL3073 W-LAN Adapter und ein ALLNET ALL168205Nano Powerline 2er Set zu gewinnen Im Rahmen des Gewinnspiels legt die ALLNET Logistik zufällig ausgewählten Bestellungen das einzigartige ALLNET Schneemann Set bei. Mit diesem Set lassen sich herkömmliche Schneemänner im Handumdrehen in professionell gestylte Figuren umwandeln. Das Set enthält neben dem obligatorischen Hut auch einen Schal, zahlreiche Knöpfe, sowie zwei Augen und Augenbraun, sowie Nase und Mund.

Die ALLNET Reseller können das Schneemann Set auch direkt über ihren Vertriebsansprechpartner kostenlos bestellen. Falls sich der Schnee in den nächsten Tagen in Wasser verwandelt, können auch Fotos von Sandmännern, gemalte oder gebackene Schneemänner einsenden Die Gewinner der Aktion werden am Montag, 07.01.2013 auf der ALLNET facebook Seite veröffentlicht. Die ALLNET Partner können ihr persönliches Schneemann Bild an schneemann@allnet.de schicken und nehmen damit automatisch an dem Gewinnspiel teil.

Der 1991 in Germering bei München gegründete Hersteller und Distributor ALLNET GmbH, bietet seinen Fachhandelspartnern mehr als reine Distribution. Neben Produkten der führenden Hersteller aus dem IKT-Bereich vertreibt ALLNET unter eigenem Brand auch eine breitgestreute Produktpalette für die Bereiche Telekommunikation, Netzwerk und Security. Mit dem 802.lab bietet der Hersteller und Distributor ein eigenes Schulungs- und Workshop-Center zur aktiven Fachhandelsunterstützung an. ALLNET, einer der führenden Distributoren aus dem IKT-Bereich, unterhält neben der Firmenzentrale in Germering zahlreiche weitere Niederlassungen in Europa und Übersee.