Story Box-ID: 1155231

All for One Group SE Rita-Maiburg-Str. 40 70794 Filderstadt, Deutschland http://www.all-for-one.com
Ansprechpartner:in Frau Anke Abendroth +49 711 7880755

SAP Quality Awards Deutschland: Heller Services in der Endauswahlrunde

Heller Services wurde mit der erfolgreichen Einführung eines Serviceportals auf Basis der SAP Commerce Cloud als einer der Finalisten beim diesjährigen SAP Quality Award ausgewählt.

(PresseBox) (Karlsruhe, )
HELLER, ein traditionelles, mittelständische Familienunternehmen und global agierender Anbieter von innovativen Lösungen für die zerspanende Fertigung, entwickelt und produziert mondernste Werkzeugmaschinen und Fertigungssystem für die spanende Bearbeitung.

Die Heller Maschinenfabrik hat erfolgreich sein umfassendes Kunden- und Serviceportal myHeller mit digitalem Ersatzteilkatalog zusammen mit All for One Customer Experience innerhalb von 6 Monaten eingeführt. HELLER ermöglicht seinen Kunden ein effizientes Ersatzteilmanagement via 3D Model. Damit überzeugten sie die SAP Jury und sind nun unter den Finalisten in der Kategorie Rapid Time to Value beim diesjährigen SAP Quality Award.

Der endgültige Grand Winner wird am 7. Juni bei der Preisverleihung in der SAP Arena in Mannheim bekanntgegeben.

Lukas Kerschbaum, Managing Director All for One Customer Experience: Wir freuen uns sehr, Heller Services auf Ihrer digitalen Transformation im Bereich Customer Experience begleiten zu dürfen. Herzliche Gratulation unserem Kunden zum Finalisten des diesjährigen SAP Quality Awards. Jetzt heißt es Daumen drücken für das große Finale am 7. Juni.“

All for One Group SE

All for One Customer Experience ist ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen innerhalb der All for One Group. Ihre Mission ist es, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Softwarelösungen erfolgreicher, schneller und digitaler zu machen. Als Experte für Customer Experience und SAP Platinum Partner liefert die All for One Customer Experience ihren Kunden innovative Lösungen aus der Cloud. Diese unterstützen sie dabei, nachhaltige, starke und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen.

Die All for One Group steigert die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen in einer digitalen Welt. Dafür vereint die Gruppe Strategie- und Managementberatung, Prozessberatung, Branchen-Expertise und Technologie-Know-how in Kombination mit IT-Beratung und -Services unter einem Dach und orchestriert mit derzeit 2.700 Experten und der Umsetzungspower führender Business-IT von SAP, Microsoft und IBM das Zusammenspiel aller Facetten der Wettbewerbsstärke: Strategie, Geschäftsmodell, Customer & Employee Experience, New Work, Big Data & Analytics genauso wie IoT, Artificial Intelligence oder Cybersecurity & Compliance und dem intelligenten ERP als digitaler Kern. Die führende Consulting- und IT-Gruppe begleitet und unterstützt dabei mehr als 3.000 Kunden aus Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz bei der Unternehmenstransformation. Im Geschäftsjahr 2020/21 erzielte die All for One Group SE einen Konzernumsatz in Höhe von 373 Mio. EUR. Die Gesellschaft notiert im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse.

Linkedin: https://www.linkedin.com/...
XING: https://www.xing.com/...