Story Box-ID: 56269

Alienware Ltd. Unit 1 Blyry Court Blyry Industrial Estate Athlone, Co. Westmeath, Israel http://www.alienware.de
Ansprechpartner:in Max Bimboese +49 69 710488020
AL

Galaktische Grafikpower in Alienware’s Highend-PCs: S-4 7500 und Aurora 7500 ab sofort mit NVIDIA GeForce 7900 Grafikchips konfigurierbar

(PresseBox) (München, )
Alienware bietet seine Highend-Desktop-PCs S-4 7500 (Intel-basiert) und Aurora 7500 (AMD-basiert) mit den zurzeit leistungsstärksten Grafikkarten von NVIDIA®, den neuen GeForce® 7900 GTX und 7900 GT Grafikkarten, an.

Die GeForce 7900 GTX mit 512MB Speicher und die GeForce 7900 GT mit 256MB Speicher sorgen für eine überragende Bildqualität und blitzschnelle Bildraten bei Auflösungen von bis zu 2560x1600 Pixel bei der Durchführung der allerneuesten Spiele sowie von grafikintensiven Anwendungen, wie zum Beispiel dem Testen von Animationen.

Beide Grafikprozessoren unterstützen Microsoft DirectX 9.0 Shader Model 3.0, inklusive Vertex Texture Fetch (VTF) für realistischere Shading-Effekte. Mit der PureVideo-Technologie von NVIDIA spielen die neuen Chips HD-Videos auch im H.264-Format ab. So können Anwender Filme nun auch auf ihren PCs in Kinoqualität genießen.

„Die neuen GeForce 7900 Grafikchips heben die Grafikpower von Alienware-Systemen in ein neues noch nie gesehenes Universum“, sagt Christian Wolff, Marketing Manager DACH von Alienware. „Professionelle Anwender, die bestmögliche Grafikleistungen benötigen um digitale Inhalte - wie Video und komplexe Grafiken - zu bearbeiten, werden staunen, wie diese neuen Alienware-Systeme mit der NVIDIA GeForce 7900 Serie ihre Arbeit vereinfachen und produktiver gestalten.“

High-End Desktop-PCs von Alienware

Das High-End Desktop-System Aurora 7500 von Alienware basiert auf AMD-Prozessoren (bis zum aktuellsten Dual-Core-Prozessor mit HyperTransport-Technologie: AMD Athlon 64 FX-60) und steht für absolute Spitzenleistung bei Spielen und anderen datenintensiven Anwendungen. Ausgestattet mit der NVIDIA SLI-Technologie können Gamer, Programmierer sowie Video- und Bildbearbeiter zu Höchstform auflaufen: Bis zu zwei Grafikkarten im Inneren des avantgardistischen Desktops verleihen absolute Power und ermöglichen extrem schnelle Reaktionen.

Die doppelte Datendichte der neuen WD Raptor-Festplatte führt bei Übertragungsraten und „echten" Zugriffszeiten im Windowsbetrieb zu einem deutlichen Performanceschub. Der Aurora 7500 ist wie alle Systeme von Alienware individuell konfigurierbar. Der S-4 7500 ist das Pendant basierend auf Intel-CPUs (bis zum Dual-Core-Prozessor Intel Pentium 950).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten