Story Box-ID: 76023

Alienware Ltd. Unit 1 Blyry Court Blyry Industrial Estate Athlone, Co. Westmeath, Israel http://www.alienware.de
Ansprechpartner:in Alienware AT 0800 677 194
AL

Alienware spendiert seinem 17“ SLI-Notebook 1 GB Grafikspeicher und zwei neue Outfits

Aurora m9700 ab sofort mit Dual 512MB NVIDIA GeForce Go 7900 GS im SLI-Verbund in Conspiracy Blue und Cyborg Grün bestellbar

(PresseBox) (München, )
Das Alienware Aurora m9700 gibt es ab sofort mit noch mehr SLI-Grafikpower. Ausgestattet mit Dual 512MB NVIDIA GeForce Go 7900 GS ist das Aurora m9700 das erste 17“ Notebook mit 1 GB Grafikspeicher. Außerdem bietet der Hersteller von High-Performance Desktops, Notebooks und Workstations, den preisgekrönten 17-Zöller zusätzlich in zwei neuen Farben, Conspiracy Blue und Cyborg Green, an. Weitere Infos erhalten Sie unter www.alienware.de/m9700colours.

„Neben dem farbenfrohen Äußeren, hat Alienware das „Innere“ mit einer zuvor unvorstellbaren Grafikpower ausgestattet. Die beiden 512 MB GeForce Go 7900 GS-Karten garantieren, dass selbst grafisch anspruchvollste Spiele in HD-Auflösung so lupenrein wie auf einem Desktop laufen“, kommentiert Christian Wolff, Marketing Manager DACH von Alienware. „User können ihre Lieblingsfilme in HD-Auflösung abspielen und sich richtig in ihren Film vertiefen oder große Multimedia-Bibliotheken, speziell Musik, Videos und Fotos verwalten. Dank der 320 GB Speicherkapazität auf zwei 160 GB Festplatten geht der Speicherplatz kaum aus.“

„Alienwares Aurora m9700 setzt auf die NVIDIA SLI Technologie, um bei Gamern für Furore zu sorgen“, sagte Jeff Fischer, Senior Vice Präsident der GPU Geschäftsführung bei NVIDIA. „Mit den Dual 512MB NVIDIA GeForce Go 7900 GS GPUs haben User eine mobile Plattform an der Hand, die selbst gegen Desktop-Systeme besteht.“

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten