Pressemitteilung BoxID: 496803 (ags andreas gruber software gmbh)
  • ags andreas gruber software gmbh
  • Theodor-Althoff-Straße 47
  • Wrobel

ags präsentiert move)log®, move)fleet® und move)trans® live

(PresseBox) (Essen, ) Wir präsentieren Ihnen die auf Microsoft Dynamics(TM) NAV basierenden Softwarelösungen move)log® (Lagerverwaltung/LVS), move)fleet® (Fuhrparkmanagement) und move)trans® (Spedition) live:

- move)log® - Die umfangreiche Lagerverwaltungssoftware basierend auf Microsoft Dynamics(TM) NAV.
- move)fleet® - Die Fuhrparkmanagementsoftware basierend auf Microsoft Dynamics(TM) NAV.
- move)trans® - Die vielseitige Speditionslösung basierend auf Microsoft Dynamics(TM) NAV.

move)log® wurde als ein umfangreiches Warehouse Management System (WMS) / Lagerverwaltungssystem (LVS) konzipiert, um die Optimierung aller EDV-Vorgänge in einem Lagerhaus mit hoher Funktionstiefe zu unterstützen und einen hohen Automatisierungsgrad zu erzielen. move)log® bietet höchstmögliche Effizienz bei der EDV-technischen Unterstützung der Lagerprozesse.

move)fleet® wurde für die speziellen Anforderungen eines Unternehmens mit Fuhrparkverwaltung entwickelt. Einige Merkmale sind: Fahrzeugverwaltung mit technischen Eckdaten, Hinterlegung von Versicherungsinformationen, Reifenmanagement inkl. Einlagerung und Führen eines Fahrtenbuches.

move)trans® deckt die spezifischen Anforderungen von Speditionsunternehmen ab, wie z.B. Verwaltung von Transportaufträgen, Verwaltung von Tarifen nach GFT oder EWS und Fuhrparkverwaltung.

move)log®, move)fleet® und move)trans® bestehen aus kombinierbaren Modulen und können wahlweise vollständig integriert mit den ERP-Modulen von Microsoft DynamicsTM NAV, oder auch als selbständiges System eingesetzt und mit beliebigen dritten Warenwirtschaftssystemen verbunden werden. Selbstverständlich ist auch eine Kombination der Systeme miteinander möglich.

Weitere Informationen zu ags und zu unseren Produkten finden Sie auch auf unserer Website unter www.ags-online.de und unter folgendem Link: