AGFEO präsentiert ab sofort seinen neuen Werbeauftritt

Neues Design / Frischer Content

neue Website (PresseBox) ( Bielefeld, )
Unter der bekannten Adresse „www.agfeo.de“ präsentiert sich die AGFEO-Website nach wochenlanger optischer, inhaltlicher und technischer Überarbeitung nun frisch und modern.

Mit dem Relaunch hat das Unternehmen ein weiteres starkes Vertriebstool geschaffen, welches vor allen Dingen in der Beratung bei den Kunden unterstützend wirken wird.
Aber auch die für Kunden wichtige Fachhandelssuche wurde deutlich optimiert, so dass Kunden nun noch effizienter und direkter zum Fachhändler finden.

Die Neuheiten im Überblick:

- responsives Design für die optimierte Darstellung auf mobilen Endgeräten
- modernes und klares Design
- Umsetzung des neuen AGFEO Corporate Design
- neue Fachhandelssuche mit Google Maps Integration und schärferer Umkreissuche
- für Druck optimierte und automatisierte Datenblatt-Generierung für Produkte
- Mediathek mit eingebetteten Videos

Wie gewohnt, können alle Fachhandelspartner auch weiterhin mit ihren alten Zugangsdaten in den Login-Bereich gelangen. Unverändert findet man dort alle hinterlegten Daten und Vorgänge, sowie die Downloadmöglichkeit nicht frei verfügbarer Dokumente.

Durch die neue Fachhandelssuche ist eine deutlich schärfere Suche und Filterung möglich. Dies bedeutet z.B., dass Kunden gezielt nach „nur qualifizierte“ Fachhändlern in einem kleineren Umkreis suchen können. Das Ranking im Suchergebnis wird hier durch den Qualifikationsstatus festgelegt. Als Fachhändler ist es in Zukunft also noch wichtiger, sich durch AGFEO schulen zu lassen, um den Status zu erhöhen bzw. zu erhalten.

AGFEO wird selbstverständlich auch weiterhin regelmäßig über Produktinformationen, Veranstaltungen und das Unternehmen berichten.