affilinet baut sein Key Account Management massiv aus

Verstärkung der individuellen Kundenbetreuung um acht neue Beratungsexperten für die affilinet Advertiser und Publisher

Mit acht neuen Key Account Managern verstärkt affilinet, die Nr. 1 unter den deutschen Affiliate-Netzwerken und mit über 1.600 Advertisern einer der führenden Anbieter für Performance-Marketing in Europa, seinen Kundenservice. Jeder von ihnen bringt weitreichende Erfahrungen im Bereich der individuellen und professionellen Kundenbetreuung für Advertiser und Publisher mit. Mit dieser massiven Erweiterung des Key Account Managements baut affilinet seinen Kundenservice gezielt und zukunftsgerichtet weiter aus und gewährleistet so auch künftig die individuelle und optimale Beratung für die wachsende Zahl an Partnerunternehmen und Websitebetreiber.

Erweiterung des Key Account Management für Advertiser Für die individuelle und professionelle Betreuung der Advertiser gewinnt affilinet vier neue Beratungsexperten: Johannes Bloedon (30) und Michael Jany (29) wechseln von der Online-Agentur iCrossing als Key Account Manager zu affilinet. Neu gestartet im Advertiser Team sind außerdem Dennis Burow (25) der von Pangora kommt, und Mareen Richter(27) die von Axel Springer gewechselt ist. Alle vier ergänzen im Bereich ihrer spezifischen Expertise die affilinet Branchenteams.

Verstärkung im Key Account Management für Publisher Auch für die Publisherbetreuung hat affilinet sein Team um vier erfahrene Neuzugänge erweitert:

Sabine Sänger (29) kommt von Amazon und betreut mit Beate Stapf (31), die von Display Performance gewechselt ist, ab sofort schwerpunktmäßig die Publisher im Bereich Display-Performance. Mario Bagozzi (42) war vor seinem Wechsel als selbständiger Affiliate Marketing Berater tätig und verstärkt ab sofort als Senior Key Account Manager das Publisher Development. Wolfgang Scherer (26), der von Quelle kommt, macht als Publisher Key Account Manager die Neuzugänge komplett.