Story Box-ID: 1185199

AERO-LIFT Vakuumtechnik GmbH Turmstraße 1 72351 Geislingen, Deutschland http://www.aero-lift.de
Ansprechpartner:in Frau Melanie Maier

Katja Haak wird zur Geschäftsführerin der AERO-LIFT Vakuumtechnik GmbH bestellt

AERO-LIFT stärkt Führungsteam mit Doppelspitze

(PresseBox) (Binsdorf, )
Die AERO-LIFT Vakuumtechnik GmbH, ein führender Hersteller von innovativen Vakuumhebegeräten und -lösungen, gibt bekannt, dass Frau Katja Haak zum 1.1.2024 zur Geschäftsführerin bestellt wird.

Frau Haak bringt umfangreiche Expertise in den Bereichen Finanzmanagement, Unternehmensführung und strategische Planung mit. Während ihrer Zeit als kaufmännische Leiterin und Prokuristin hat sie entscheidend dazu beigetragen, AERO-LIFT zukunftsfähig auszurichten und die betriebliche Effizienz zu steigern.

Ihre Beförderung zur Geschäftsführerin würdigt nicht nur ihre herausragenden Leistungen, sondern zeigt auch das Vertrauen des Unternehmens in ihre Führungsfähigkeiten. Gemeinsam mit Tobias Pauli, der weiterhin als Geschäftsführer fungiert, wird sie das Unternehmen auf seinem Erfolgskurs weiter voranbringen.

Die Entscheidung, die Geschäftsführung auf zwei kompetente Köpfe zu verteilen, unterstreicht die strategische Ausrichtung von AERO-LIFT, um die Vielfalt der unternehmerischen Herausforderungen noch effektiver zu bewältigen und die Innovationskraft des Unternehmens weiter zu steigern.

„Ich fühle mich geehrt, diese spannende Reise mit AERO-LIFT fortzusetzen und das Unternehmen in die nächste Ära zu führen. Die Herausforderungen und Chancen, vor denen wir stehen, sind enorm, und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam weiterhin bahnbrechende Lösungen für unsere Kunden schaffen werden“, so Katja Haak.

„Die Erweiterung der Geschäftsführung um Frau Haak ist ein wichtiger Schritt für die Zukunft von AERO-LIFT,“ ergänzt Tobias Pauli. „Gemeinsam werden wir unsere Stärken bündeln, um das Unternehmen auf dem globalen Markt weiter zu etablieren.“

Das gesamte Team von AERO-LIFT gratuliert Frau Haak herzlich zu ihrer neuen Rolle und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit unter der gemeinsamen Leitung von Katja Haak und Tobias Pauli.

AERO-LIFT Vakuumtechnik GmbH

Die AERO-LIFT Vakuumtechnik GmbH ist bereits seit über 30 Jahren international erfolgreich im Bereich der Vakuumhandhabungstechnologie tätig. Gegründet wurde das Familienunternehmen in Geislingen-Binsdorf/Baden-Württemberg, wo sich bis heute der Hauptsitz der Firma befindet. Mit mehreren strategischen Geschäftsfeldern ist AERO-LIFT breit aufgestellt: Von Schlauchhebern, Vakuumhebern, Flächengreifern für die Automationstechnik bis hin zu Komponenten, Kransystemen und Servicedienstleistungen bekommt der Kunde alles aus einer Hand. Dieses breite Spektrum setzt große Innovationskraft und Flexibilität voraus. Unterschiedlichste Kunden aus Bau und Handwerk, Automotive, Chemie, Lebensmittel, Energie, Logistik, Metall- und Holzbearbeitung profitieren von der breiten Expertise und dem schwäbischen Tüftler-Geist. Mithilfe der Lösungen der Vakuumspezialisten von AERO-LIFT verbessern diese ihre Workflows, die Wirtschaftlichkeit sowie den Produktionsfluss, entlasten und motivieren ihre Mitarbeiter und werden somit den Anforderungen zu Gesundheitsschutz und Ergonomie gerecht. Das Material des Transportguts wird durch die Vakuumsauger beim Anheben und Bewegen geschont – ein großer Vorteil gegenüber herkömmlichen Greif- und Transportsystemen.

Weitere Informationen zur Vakuumhebetechnik von AERO-LIFT finden Sie unter www.aero-lift.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten