Happy Birthday: Aleister Crowley wird heute 132 Jahre alt!

Die Questico AG gratuliert und bestimmt Crowley-Geburtstag als Abschlusstag für Halbpreisaktion

Der am 12. Oktober 1875 geborene Aleister Crowley wäre heute 132 Jahre alt geworden. Die Questico AG, Deutschlands Marktführer für telefonische Lebensberatung, sowie seine zahlreichen Kartenlegerinnen und Kartenleger, gratulieren herzlichst im Gedenken an den Erfinder des Crowley-Tarot´s.

Crowley war ein Mann, der schon zu Lebzeiten das Talent besaß, bei seinen Mitmenschen heftigste Emotionen hervorzurufen. Dem Thoth-Tarot oder besser bekannt als das Crowley-Tarot, dessen geistiger Vater er ist, hat er dieses Erbe vermacht. Das Crowley-Tarot ist ein populäres Kartenspiel und hat zahlreiche andere Kartenspiele inspiriert. Reich an Details und Symbolen sind gerade die Tarotkarten von Aleister Crowley sehr beliebt und werden gern zum Kartenlegen eingesetzt.

Mit “Der Crowley-Tarot” haben die Autoren Akron und Hajo Banzhaf ein bedeutendes Buch über das Crowley Tarot herausgegeben. Das Buch enthält ein erklärendes Handbuch zu den Karten von Okkultist Aleister Crowley und Malerin Lady Frieda Harris. Banzhaf ist einer der bekanntesten Tarot- und Astrologieberater in Deutschland. Er arbeitet auch für "Zukunftsblick", das führende Magazin von Questico für Astrologie, Hellsehen, Tarot und Kartenlegen. Das Thoth Tarot inklusive Pentagrammtuch gibt es im Astro TV Shop von Questico (Link auf questico.de) zu bestellen.

Zeit seines Lebens rebellierte Crowley gegen die herrschenden Moralvorstellungen und vor allem gegen die christliche Religion. Mit radikalen Meinungen und einer exzentrischen Lebensweise entstand eine bis heute anhaltende Aufregung um seine Person. Außergewöhnlich belesen in Religion, Mythologie und Philosophie schuf er seine eigene Glaubenswelt und schrieb viele Bücher, deren Inhalte seiner Zeit weit voraus waren. Das Crowley Tarot Kartenspiel ist sein Spätwerk und enthält, ausgedrückt in Symbolen, sein gesamtes Wissen.

Das Crowley-Tarot wird von vielen Tarot-Experten für die Beratung durch Kartenlegen und Wahrsagen auf Questico (Link auf: questico.de) eingesetzt.
Eine davon ist Marita Ehlert. Seit 21 Jahren benutzt sie als Expertin von Questico das Crowley Tarot (Link auf questico.de) als Unterstützung für ihre hellseherischen Fähigkeiten. Das Tarot von Crowley eignet sich besonders gut zum Hellsehen durch Kartenlegen. Neben Marita Ehlert gibt es bei Questico noch 150 weitere Experten, die mit den Tarotkarten von Crowley arbeiten.

Die Halbpreisaktion von Questico für jede Telefonberatung läuft bis einschließlich 12. Oktober 2007, dem Geburtstag von Aleister Crowley. Bis heute Abend also verringert sich die Gebühr für jedes Gespräch bei ausgewählten Astrologen zu bestimmten Zeiten. Alle teilnehmenden Berater der Halbpreisaktion von Questico finden sich auf questico.de oder per Nachfrage im Callcenter unter 0800 – 7837842.