CRM schafft von Anfang an gewinnbringende Kundenbeziehungen, die sich auf den wirtschaftlichen Unternehmenserfolg äußerst effizient auswirken – vom Erstkontakt über den gesamten Kundenlebenszyklus und darüber hinaus.
Der gezielte Einsatz von CRM-Softwarelösungen ermöglicht die Identifizierung neuer geschäftlicher Potenziale für Marketing und Vertrieb, vor allem eine bessere Kundenorientierung des gesamten Unternehmens.
Schwachstellen im Kundendialog lassen sich leicht erkennen und verbessern. Unternehmen erhalten transparente und zuverlässige Informationen zu potentiellen und bestehenden Kunden, die eindeutige Wettbewerbsvorteile schaffen.
Die Bedeutung guter Datenqualität kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Exakte Daten sind unverzichtbare Basis einer guten Kundenbeziehung und damit jedes erfolgreichen Marketing- und Vertriebbereichs.
Advantage Software Consulting bietet verschiedene CRM-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen an, die ihr Markt- und Kundenpotential noch besser ausschöpfen wollen. Auch durch die Anbindung an bestehende ERP-Systeme ermöglicht Advantage Software Consulting mit den CRM-Lösungen eine ganzheitliche Integration und Optimierung der Geschäftsprozesse in Vertrieb, Marketing und Service.
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