Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 169673

ADTECH GmbH Robert-Bosch-Str. 32 63303 Dreieich, Deutschland https://www.adtech.de
Ansprechpartner:in Dirk Freytag +49 6103 5715120
Logo der Firma ADTECH GmbH
ADTECH GmbH

ADTECH gewinnt InteractiveMedia

ADTECH gewinnt InteractiveMedia als Kunden für seine Ad Management-Lösungen. Effizienzsteigerung und mehr Vielfalt bei digitaler Werbung mit dem Adserving-Knowhow von ADTECH für Partnersites wie www.t-online.de des Qualitätsvermarkters.

(PresseBox) (Dreieich,, )
ADTECH, führender Anbieter von Ad Management-Lösungen weltweit, gewinnt mit InteractiveMedia einen weiteren wichtigen Großkunden in Deutschland. Der führende Qualitätsvermarkter für digitale Werbemedien (laut internet facts 2007-IV) setzt ab sofort und ausschließlich die Ad Management-Lösungen von ADTECH für seine Vermarktungsaktivitäten ein. Dazu stellt InteractiveMedia in den nächsten Wochen sein gesamtes Vermarktungsportfolio einschließlich des Flagschiffs www.t-online.de auf Helios IQ von ADTECH um.

Dirk Freytag, CEO von ADTECH, kommentiert den Kundengewinn: „Wir sind sehr erfreut, dass wir InteractiveMedia unsere Ad Management-Dienstleistungen anbieten können. Mit ihnen haben wir einen sehr starken Partner gewonnen.“ Er fährt fort: „Unsere Technologien für Adserving und Kampagnenmanagement sind in den Bereichen Display, Video und Mobile Ads führend. Wir sind fest davon überzeugt, die effizienteste und umfassendste Lösung für das Sales-Geschäft von InteractiveMedia zu liefern.”

Mit dem Wechsel des Adserving-Anbieters will InteractiveMedia die Effizienz im Geschäft von Online Display Ads steigern und mehr Möglichkeiten für neue Formen digitaler Werbung gewinnen. Helios IQ von ADTECH wird künftig jeden Monat über sieben Milliarden digitale Werbeformate im gesamten InteractiveMedia-Netzwerk ausliefern. Als erste Website wird Deutschlands reichweitenstärkstes General Interest Portal www.t-online.de auf die ADTECH-Technologie umgestellt.

Der Qualitätsvermarkter ist von der leichten Bedienbarkeit und der Effizienz der Ad Management-Lösung überzeugt und bezieht diese komplett in seine gesamten Vermarktungsaktivitäten ein. Eigenentwicklungen von ADTECH wie der LiveTest und der Malware Scanner werden das tägliche Buchungsgeschäft des Vermarkters noch weiter voranbringen. Der LiveTest liefert eine exakte Bannervorschau direkt auf dem Werbeplatz. Noch vor der Auslieferung testet der Buchungsverantwortliche die Darstellung der Online-Werbung auf der Website. Der Malware Scanner schützt vor Virus-Attacken in Flash-Bannern. Er verhindert, dass Hacker den Bannercode manipulieren und die User mit Flash-Bannern auf verseuchte Websites führen.

"Wir haben ausgiebig verschiedene Systeme getestet und waren auf der Suche nach einem Anbieter, der eine Lösung für die verschiedensten Formen von digitaler Werbung bietet und gleichzeitig unsere strategische Ausrichtung unterstützt", erklärt Guido Sachs, Geschäftsführer der InteractiveMedia. "In ADTECH haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der uns eine zukunftsweisende Gesamtlösung mit entsprechendem kundenorientierten Service bietet."
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.