Story Box-ID: 213480

AdoptSMT Germany GmbH Halberstädter Str. 85a 33106 Paderborn, Deutschland http://www.alternativesmt.com
Ansprechpartner:in Frau Renate Fritz +49 8806 9578931
Logo der Firma AdoptSMT Germany GmbH
AdoptSMT Germany GmbH

Alternative SMT führt Auktion für Second Source Equipment von Elcoteq Ungarn in Zusammenarbeit mit Hilco Europa und X-Line Asset Management durch

(PresseBox) (München, )
AlternativeSMT, seit August neues Mitglied in der AdoptSMT Firmengruppe, bietet seinen Kunden die Möglichkeit in einer neuen Online Aktion für neuwertiges SMT- und Produktionsequipment mitzubieten. Die Auktion findet am 28. bis 30. Oktober statt und wird Geräte aus der Elcoteq Produktion in Pecs, Ungarn anbieten.

Elcoteq investiert derzeit in eine neue Technologie-Generation und bietet eine Reihe von neueren SMT Bestückungsmaschinen von Siemens an, u.a. HS, F und S Bestückungsmaschinen in der Auktion an. Diese Geräte waren kürzlich in der Produktion eingesetzt und werden ab Montag den 27. Oktober 2008 zur Besichtigung freigegeben. Ebenfalls in der Auktion werden eine Reihe von Brennöfen, Screen Printern und Inspektions-Geräten angeboten, u.a. von Weltklasse-Firmen wie ASYS, JOT, Speedline und Panasonic, sowie eine große Anzahl von ATE Equipment von Rohde und Schwarz, Agilent und Tektronix.

AlternativeSMT wird professionelle Unterstützung allen interessierten Käufern und Interessenten im Bietverfahren zur Verfügung stellen. Barry Clark, neuer Geschäftsführer von AlternativeSMT sagt: 'Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im Gebrauchtmarkt und können hier unseren Kunden mit diesem Service wertvolle technische Hilfe anbieten, es wird in naher Zukunft weitere Auktionen geben'.

Interessierte Kunden können sich auf den Webseiten von AlternativeSMT, Hilco Europa und X-Line Asset Management anmelden. Auktionsschluss ist am 30. Oktober.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte AlternativeSMT Camden/London unter 0044-2072844074.

Über AdoptSMT
Gegründet im Jahr 1991 von Erhard Hofmann als Softwareunternehmen, wurde AdoptSMT bald zum Garanten für qualitativ hochwerte Gebraucht-SMT-Systeme und wuchs rasant als größter Anbieter in diesem Markt im deutschsprachigen Raum mit der Einführung der AdoptSMT Gebrauchtgeräte-Börse 1994 zur SMT in Nürnberg. Das Unternehmen umschließt eine Zentrale in Grödig mit mehr als 6500 qm, AdoptSMT Deutschland mit Sitz in Paderborn mit 2000 qm, hier spezialisiert auf die Siplace-Überholung und Service, AdoptSMT Polska mit einer Siplace Service-Station sowie AdoptSMT Rumänien mit einem Vertriebsbüro.

Mehr Informationen finden Sie unter www.AdoptSMT.com

AdoptSMT Germany GmbH

AlternativeSMT wurde vor über zehn Jahren gegründet und gehört mittlerweile zu den größten Anbietern von überholten SMT-Bestückungssystemen in England, Frankreich und Italien sowie im Nahem Osten. Vom Anfang an gehören führende Elektronikunternehmen und Fertigungsdienstleister zu den Kunden. Das Unternehmen hat mittlerweile eine große Zahl von Fertigungslösungen ausgeliefert und installiert, von einzelnen Maschinen bis hin zu ganzen Fertigungslinien. Vom Firmensitz in London-Camden/Großbritannien werden Kunden auch in den USA, Indien und China betreut. Neben Großanlagen hat AlternativeSMT mehr als 20.000 gebrauchte und neue Feeder auf Lager. Das Unternehmen kauft gebrauchte Fertigungssysteme kontinuierlich am Markt auf und überholt und testet diese umfassend, bevor sie an Kunden ausgeliefert werden.

Mehr unter www.alternativesmt.com

Wichtiger Hinweis: