Mack Brooks Exhibitions setzt auf innovative Produkte von ADITUS

Mack Brooks Exhibitions und ADITUS starten 2019 strategische Zusammenarbeit für alle Messen in Deutschland und der Schweiz

ICE (PresseBox) ( Hanover/St. Albans, )
Nach intensiver Sondierungsphase ist es nun offiziell. Mack Brooks Exhibitions entscheidet sich für die Lösungen der ADITUS GmbH. Für 2019 setzt die Company aus England für sieben Messen in Deutschland und der Schweiz auf Ticketing-, Ausstellermanagement- und Einlasslösungen von ADITUS. Liljana Goszdziewski, Exhibition Director bei Mack Brooks Exhibitions, betont im Rahmen der Bekanntgabe: „Überzeugt hat uns unter anderem, dass ADITUS umfassende, passgenaue Lösungen für den komplexen deutschsprachigen Messemarkt bietet und dies für uns als Veranstalter mit einem hohen Service-Level kombiniert. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.“

Den Anfang machen die Messen ICE Europe und CCE International, gefolgt von der Fastener Fair Stuttgart und der PSE Europe – alle im März 2019. Die Verbesserung und Digitalisierung der Prozesse durch Online- und Self-Services ist der Trend, den Besucher und Aussteller ab der ersten Messe erleben werden.

ADITUS liefert für die Mack Brooks Messen in enger Abstimmung mit dem Projektteam ein Ticketing "Rundum-Paket" inklusive Kassen vor Ort und Onsite-Registrierung. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Mack Brooks einen renommierten internationalen Player für uns gewinnen konnten. Die Zusammenarbeit mit Mack Brooks ist für uns strategisch wichtig und birgt eine Menge Potential. Mit diesem neuen Kunden unterstreichen wir unseren Anspruch, unsere Marktführerschaft im deutschsprachigen Raum mittelfristig auch international auszubauen,“ sagt Sebastian Grein, Leiter Business Development bei ADITUS.

Über Mack Brooks
Mack Brooks Exhibitions besitzt und veranstaltet weltweit Industriefachmessen und B2B-Events in diversen Industriesektoren. Das Messeportfolio beinhaltet spezialisierte Fachmessen in den Bereichen Blechbearbeitung, Flughafentechnologie, Bahntechnologie, Verbindungs- und Befestigungstechnologie, Wellpappen- und Faltschachtelherstellung, Papier-, Film- und Folienveredelung, industrieller Druck, Fein- und Spezialchemie, Wasseraufbereitung sowie Polyurethanverarbeitung. Zu den Messen, die Mack Brooks in Deutschland veranstaltet, gehören einige internationale Branchenleitmessen, wie die EuroBLECH in Hannover, die inter airport Europe in München, die ICE Europe in München sowie die Fastener Fair Stuttgart.