Story Box-ID: 1146460

Address-Base GmbH & Co. KG Ettishofer Straße 10c 88250 Weingarten, Deutschland http://www.address-base.de
Ansprechpartner:in Frau Robert Hoppe +49 751 56849777

Firmenadressen kaufen bei Address-Base

(PresseBox) (Weingarten, )
Weingarten - Die Address-Base GmbH & Co. KG rollt neue Machine-Learning basierte Toolings aus, welche die Adressqualität und Umfang der Firmenadressen nochmals verbessert.  Dabei wurde nicht nur die Web-Crawling und Aufbereitungsinfrastruktur auf eine neue Ebene gehoben, sondern auch viele Inhalte auf der Seite überarbeitet. Weiter informiert Address-Base zum Thema Firmenadressen kaufen mit einer aktualisierten und umfangreichen Informationsseite über Chancen, richtige Verwendung sowie Fallstricke.

Address-Base führt unter https://www.address-base.de Deutschlands umfangreichsten Online-Shop für Adressen und Firmendaten. Mit rund 5,5 Millionen Adressen konnte bisher der Großteil der Kundenanfragen zeitnah und zur Zufriedenheit bedient werden. Hierbei kommt das in der Family&Friends-Phase befindliche leadbrowser Portal zum Einsatz. Mit dem Portal leadbrowser wird Address-Base dieses Jahr noch im Rahmen eines Abo-Models Kunden Adressen und Firmendaten on-demand  zur Verfügung stellen.

Beide Produkte ergänzen sich sehr gut und bedienen unterschiedliche Segmente von Kunden. Hierbei bietet Address-Base mit leadbrowser neben den klassischen Firmeninformationen auch weitere Informationen, wie zum Beispiel Social Media Profile, Werbe-Score, Technology-Score als auch veröffentlichte News, sowie Stellenangebote als Filtermöglichkeiten an. Adressen kaufen wird somit interaktiv als auch reaktiv auf die aktuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kunden gehoben.

Address-Base GmbH & Co. KG

Die Address-Base Gmbh & Co. KG aus dem schwäbischen Weingarten betreibt unter https://www.address-base.de Deutschlands größten Online-Shop für Firmenadressen. Das Unternehmen kann durch seinen vollautomatisierten Bestellprozess qualitativ hochwertige Daten sehr günstig anbieten. Auf Wunsch steht aber auch ein gut geschultes Team für ein Beratungsgespräch und individuelle Selektionen zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten