Story Box-ID: 1194250

acv GmbH Strassburger Allee 10-12 41812 Erkelenz, Deutschland https://www.acvgmbh.de/
Ansprechpartner:in Herr Hendrik Frentzen +49 2431 964537
Logo der Firma acv GmbH
acv GmbH

Umbauzeit im Frühling! Machen Sie das Reisemobil fit für den Frühling mit Wireless Charging von INBAY!

(PresseBox) (Erkelenz, )
Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm die Vorfreude auf Campingausflüge und Roadtrips. Bevor Reisende sich auf die Straße begeben, gibt es jedoch eine wichtige Modernisierung, die das Reiseerlebnis revolutionieren kann: die Integration von Wireless Charging durch INBAY in das Reisemobil.

In der heutigen vernetzten Welt sind elektronische Geräte wie Smartphones, Tablets und andere Gadgets unverzichtbar. Doch oft gestaltet sich das Laden dieser Geräte unterwegs als Herausforderung, besonders in einem Reisemobil, wo Steckdosen begrenzt und Kabel oft störend sind. Hier kommt Wireless Charging ins Spiel. Mit dieser innovativen Technologie können Geräte aufgeladen werden, ohne lästige Kabel verwenden zu müssen. Einfach das Smartphone auf die Ladestation legen und schon beginnt der Ladevorgang - schnell, bequem und ohne Aufwand.

INBAY bietet hierbei die perfekte Möglichkeit. Mit drei fahrzeugspezifischen Lösungen und zwei universalen Lösungen für Reisemobile deckt INBAY eine Vielzahl an Fahrzeugen ab. Die fahrzeugspezifischen Lösungen für den Fiat Ducato und den Ford Transit ermöglichen dabei sogar nicht nur das einfache Aufladen durch Wireless Charging, sondern durch die clevere Integration in der Ablage, kann das Smartphone während des Ladevorgangs ebenfalls als Navigation oder zum Musik abspielen genutzt werden. Alle INBAY induktiven Ladelösungen zeichnen sich durch maximale Leistung in elegantem Design aus. Das INBAY Ladesystem unterstützt alle Qi-fähigen Geräte, bietet eine Wahl zwischen 10W und 15W Ladeleistung und ist passend für Smartphones bis zu einer Größe von 174mm x 82mm x 8,4mm. Mit Qi-Zertifizierung und „Made in Germany“ steht INBAY für höchste Qualität und Verlässlichkeit. Durch die Universallösungen, welche in einer sichtbaren, aber auch in einer unsichtbaren Form verfügbar sind, wird gewährleistet, dass auch Reisemobile für die es aktuell noch keine fahrzeugspezifische Lösung gibt mit INBAY ausgestattet werden können.

Der Frühling ist die perfekte Zeit für einen Umbau des Reisemobils, um es fit für die kommenden Abenteuer zu machen. Durch die Integration von Wireless Charging mit Hilfe von INBAY wird nicht nur der Komfort während der Reisen erhöht, sondern auch eine moderne und praktische Umgebung im Fahrzeug geschaffen. Ob für einen gemütlichen Campingurlaub oder eine abenteuerliche Reise durch unentdeckte Landschaften, mit Wireless Charging von INBAY sind Reisende jederzeit verbunden und bereit, die schönsten Momente der Reise festzuhalten.

Nutzen Sie also die Umbauzeit im Frühling, um das Reisemobil mit einer INBAY Lösung aufzurüsten und das volle Potenzial der Abenteuer zu entfalten - mit Wireless Charging sind Sie immer bereit für die nächste Etappe!

Weitere Informationen zu den Produkten oder die Möglichkeit direkt zu bestellen, finden Sie auf www.inbay.systems.

acv GmbH

Von Car-Hifi-Zubehör zur Produktentwicklung
Gegründet wurde acv vor über 20 Jahren, im Jahr 1990, durch Georg Hollendung und Herbert Kasper. Begonnen haben wir mit dem Verkauf von Autoradios (DIN-Geräte). Schnell wurde das Sortiment um Zubehör, Adapter, Radioblenden und Kabelsätze erweitert. Als die Lager- und Büroflächen am Standort in Mönchengladbach zu klein wurden, bauten wir 1999 ein neues Firmengebäude nach unseren eigenen Wünschen. Doch die Nachfrage nach unseren Produkten – welche wir über Katalog und einen Online-Shop vertreiben – stieg so schnell an, dass auch die neuen Lagerflächen zu klein wurden und wir 2003 und 2007 unser Lager durch Anbauten erweiterten.

Mit dem Einstieg von Thomas Landmesser ins Unternehmen im Jahr 2009 wurde der Verkauf von Car-Hifi-Zubehör um die Entwicklung und Produktion von eigenen Produkten erweitert. Die Nachfrage nach individuellen, fahrzeugspezifischen Lösungen stieg rasant an, sodass heute über 6 Mitarbeiter in der Produktentwicklung beschäftigt sind. Produkte sollten aber selbstverständlich nicht nur Ideen oder Skizzen bleiben. Deshalb wurde ein umfangreicher Maschinenpark für die Produktion von Prototypen und zur Serienfertigung aufgebaut.

Heute gehen bei uns der Vertrieb an den Fachhandel und die Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen nach OEM-Standards Hand in Hand.

Axel Schürings wird als neuer Geschäftsführer 2019 vorgestellt und ist fortan zuständig für die Betreuung der Key Account Kunden als Leiter der Sales Abteilung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten