Ansprechpartner:in Frau Jessika Binder +49 2921 992121

Speichermedien von Patriot Memory bei Actebis Peacock

Soester Portfolio wird um Speichermodule und Flashspeicher erweitert

Bei Actebis Peacock sind ab sofort die Produkte des amerikanischen Speicherherstellers Patriot Memory erhältlich. Der Hersteller bietet zum einen hochwertigen Speicherlösungen für PCs und Apple Computer an, die neben der "Extreme Performance Linie" für anspruchsvolle PC-Enthusiasten und Gamer mit der "Signature Linie" auch Standard-Speicher für Desktops, Notebooks, und Server umfasst. Zum anderen kann der Handel auf die breite Palette an Flashspeicher-Lösungen zugreifen - von der Speicherkarte in allen gängigen Formaten über USB-Lösungen bis hin zu schnellen SSD-Laufwerken. Mit Patriot Memory rundet Actebis Peacock sein umfangreiches Portfolio im Bereich Speicher ab.

Patriot Memory arbeitet mit mehr als 150 Hardwareherstellern für Chipsätze und Motherboards zusammen, um kontinuierlich die Kompatibilität, Qualität und Leistung für die Kunden zu gewährleisten. "Patriot Memory stellt eine ideale Erweiterung unseres Angebots an leistungsstarken, kompatiblen Speicherlösungen dar.", erklärt Markus Hollerbaum, Business Unit Manager Peripherie und Components bei Actebis Peacock.

"Durch den Start der Distribution in Deutschland über Actebis Peacock will Patriot Memory neue Vertriebswege erschließen und damit seine Marktpräsenz weiter ausbauen." meint Djamel Ghermoul, Sales Manager Europe von Patriot Memory.