aconso AG Theresienhöhe 28 80339 München, Deutschland http://www.aconso.com

Personalarbeit 2020...die Zukunft beginnt jetzt

Erstes "Praxisforum HCM" beleuchtet die Zukunft der Personalarbeit

(PresseBox) (München, )
Talente finden, fördern und binden, Einführungs- und Projektkosten bei der Implementierung einer digitalen Personalakte minimieren, schnelle Erfolge in SAP HCM erzielen sowie einen Blick in die Zukunft der Personalarbeit wagen - Gemeinsam mit itelligence, dem führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld, veranstaltet der Erfinder der digitalen Personalakte im Web, die aconso AG, erstmalig ein Praxisforum, das ganz im Zeichen der Personalarbeit der Zukunft steht.

Am 6. Oktober werden anhand von Best Practice Beispielen am Bielefelder Standort der itelligence AG die oben aufgeführten Themen beleuchtet. "Aktuelle Topics, die die Personalarbeit dominieren, sehen wir im Talent Management, in der SAP Software und der digitalen Personalakte. Mit unserem Praxisforum HCM möchten wir den Personalverantwortlichen aufzeigen, welche Erfahrungen Experten namhafter Unternehmen im Alltag machen und wie diese die Zukunft des Personalmanagements sehen", so Konstantin Schäfer, Fachgebietsleiter Human Resources Management, itelligence AG. Networking-Areas ermöglichen den Fachaustausch zwischen den hochkarätigen Key Notes und den Teilnehmern. "Wir möchten den Forumsbesuchern mit diesem Format die Möglichkeit bieten, sich direkt mit den Knowhow-Trägern auszutauschen und von deren Praxiserfahrungen zu profitieren", betont Ulrich Jänicke, CEO, aconso AG. Nähere Details zum 1. Praxisforum HCM sind unter http://www.itelligence.de/... zu finden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten