Ansprechpartner:in Frau Stefanie Krauße +49 511 51515145

acmeo Akademie bietet Seminare für ein erfolgreiches Systemhausgeschäft

acmeo, http://www.acmeo.eu, Cloud-Spezialdistributor für IT-Systemhäuser, hat sein Seminarprogramm für Systemhäuser erweitert. Unter dem Namen „acmeo Akademie“ erhalten Systemhäuser in über 22 verschiedenen Seminaren und Workshops Praxiswissen für ein erfolgreiches Systemhausgeschäft. Das besondere daran: Ausschließlich erfahrene Praxisprofis aus dem Systemhausumfeld geben Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen weiter. Ab dem 21. August startet das neue Seminarprogramm. Alle Seminare und Termine finden interessierte Systemhäuser im aktuellen Seminarkatalog: www.acmeo.eu/seminarkatalog

acmeo Geschäftsführer Henning Meyer: „Häufig sind es die vielen kleinen Details, die wenn man sie anwendet, zum hohen Systemhaus-Erfolg führen. Genau diese vielen Tipps und Tricks machen die Seminare so wertvoll und unsere bisherigen Teilnehmer so zufrieden – denn der ROI ist sehr schnell erreicht.“

Die acmeo-Seminare und Schulungen decken eine umfangreiche Themenpalette ab:
  • Konzeptionelle Seminare mit praxiserprobten umfangreichen Vorlagenpaketen zu Themen wie Managed Services, eigene Cloud-Services und Optimierung der Technikerproduktivität
  • Strategischer Vertriebsaufbau, Vertrieb- und Marketingschulungen bis hin zu Themen wie Personalrekrutierung und Unternehmenszukäufe und –verkäufe in der Systemhauslandschaft
  • Technische Trainings und Bootcamps für unterschiedliche Kenntnisstände wie beispielsweise zu den Themen Monitoring- und Online-Backup, effiziente Nutzung von Ticketsystemen und Microsoft Hosted-Lösungen
Weitere Informationen zum Seminarprogramm der acmeo Akademie finden Sie auf: http://www.acmeo.eu/....

Als mehrfach prämierter, stark wachsender Spezialdistributor für Cloud-Lösungen vertreibt acmeo innovative SaaS- und IaaS-Lösungen an IT-Systemhäuser in D-A-CH. Neben Schulungen, Marketing- und Vertriebsvorlagen zu den Produkten unterstützt acmeo Systemhaus-Partner mit Seminaren, wie „Erfolgreicher Vertrieb von Managed Services“ und „Erfolgsfaktoren im Systemhaus“. Mittlerweile zählt acmeo mehr als 1.000 aktive Systemhauspartner. Ende 2010, 2011 und 2012 wählten die Leser der Fachzeitschrift "IT-BUSINESS" acmeo zum besten "Spezial-Distributor" bzw. besten „Value Added Distributor“. Die Experton Group positioniert acmeo im Leader Quadranten für den Bereich „Cloud-Distribution“.