Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 166317

achtQuark GmbH Heßstr. 36 80798 München, Deutschland http://www.achtQuark.com
Ansprechpartner:in Frau Ines Eiban +49 89 28806315
Logo der Firma achtQuark GmbH
achtQuark GmbH

AMICA Online veröffentlicht die besten Looks von styleranking

styleranking und AMICA Online geben Kooperation bekannt

(PresseBox) (Düsseldorf/München, )
Die Portale styleranking - for fashion victims only - und AMICA Online, die Fashion-Site für Frauen, kooperieren ab sofort im Bereich Streetwear. Die Redaktion von AMICA Online wählt wöchentlich einen spannenden Style aus der Community styleranking (www.styleranking.com) zur Veröffentlichung auf www.amica.de – frei nach dem Motto: „Streetstyle - wie es uns gefällt. Von der Straße direkt auf die Site. AMICA Online zeigt Leute, die jeden Tag Trends setzen“.
In Kürze veröffentlicht AMICA Online zudem das „Styloskop“ von styleranking. Dieses Mode-Horoskop verrät den Usern wöchentlich individuelle Tipps und Trends.
Bei styleranking werden im Beauty-Coach von AMICA Online tolle Frisur- und Make-up-Ideen vorgestellt. Userinnen laden als Vorlage entweder ein eigenes Foto hoch oder wählen ein Model, das ihrem Typ ähnelt. An diesem Bild können sie über 200 verschiedene Star-Stylings, Haarfarben, Frisuren, Make-up-Trends und Accessoires ausprobieren.
Styleranking bietet seinen Mitgliedern zudem spannende Styling-News und aktuelle Modetrends von AMICA Online an.
„Das Fashion-Portal AMICA Online ist eine im Modebereich führende Publikation und bietet daher styleranking-Nutzern eine tolle Verknüpfung zu spannenden Inhalten“, sagt Daniel Schaffeld, Geschäftsführer von styleranking media. „In der Fashion-Community styleranking sind Menschen unterwegs, die ihren individuellen Style leben, die spannendsten davon stellen wir auf www.amica.de vor“, ergänzt Claudia Casagrande, Redakteurin von AMICA Online.

styleranking media GmbH:
Das Portal styleranking (www.styleranking.com) ist eine neuartige Fashion-Community, auf dem Mitglieder ihre Outfits einstellen, Styles bewerten und sich zu Fashion und Trends über Postfächer und in Foren austauschen können. styleranking media ist dritter Sieger des NUK Businessplan-Wettbewerbs 2007 und gewann zudem in den ersten beiden (Vor-)Stufen des Wettbewerbs jeweils einen Hauptpreis. styleranking media ist Unternehmen des Monats März des Gründernetzwerks der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf.
AMICA Online:
AMICA Online (www.amica.de) ist die Frauen-Site für Fashion, Beauty und Lifestyle. AMICA Online bietet in bildstarken Artikeln, Blogs und Videos die Fashion-Highlights aus den Modemetropolen, Tipps für neue Looks und schaut sich die Stylings der Stars ganz genau an.
Die Site wird im Geschäftsbereich TOMORROW FOCUS Portal GmbH unter der Geschäftsleitung von Thomas Mende in München produziert. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der TOMORROW FOCUS AG gehört die TOMORROW FOCUS Portal GmbH mit weiteren Marken-Angeboten wie FOCUS Online, AMICA Online, TV SPIELFILM Online, CINEMA Online, MAX Online und FIT FOR FUN Online zu Deutschlands bedeutendsten Anbietern von redaktionellen Qualitätsinhalten für das Internet.
Weitere Presseinformationen und Links:
www.styleranking.com
www.amica.de
www.amica.de/streetstyle
www.styleranking.de/...
http://blog.styleranking.de
http://blog.amica.de/...

achtQuark GmbH

Das von den erfahrenen Internet-Managern Daniel Schaffeld und Roland Schweins gegründete Portal „styleranking“ ist eine neuartige Fashion-Community, auf der Mitglieder ihre Outfits einstellen, Styles bewerten und sich zu Mode und Trends über Postfächer und in Foren austauschen können. styleranking media ist dritter Sieger des NUK Businessplan-Wettbewerbs 2007 und gewann zudem in den ersten beiden
(Vor-)Stufen des Wettbewerbs jeweils einen Hauptpreis. styleranking startete im Juli 2007 in einem geschlossenen Bereich und wird nun öffentlich.
Daniel Schaffeld, 28, arbeitete unter anderem für die KarstadtQuelle New Media AG und war anschließend bei der Verlagsgruppe Handelsblatt Projektleiter insbes. für den Handelsblatt.com-Relaunch. Der Community-Experte besitzt exzellente Kenntnisse im Reichweitenaufbau und verantwortet bei styleranking die Produktentwicklung.
Roland Schweins, 34, ist Diplom-Kaufmann und hat als Redakteur für die WirtschaftsWoche und das Handelsblatt geschrieben. Zuletzt arbeitete er als Objektleiter des Portals Handelsblatt.com und leitete dort kaufmännisch und produktverantwortlich das Projektmanagement.
Die Gründer haben gemeinsam bereits zahlreiche Online-Plattformen und -Produkte zur Marktreife aufgebaut und setzen sich seit rund vier Jahren intensiv mit Communitys im Netz auseinander.
Weitere Presseinformationen:
http://www.styleranking.de/...
Bildmaterial erhalten Sie auf Anfrage. Bei Verwendung geben Sie bitte „Foto: styleranking.com“ an.
Kontaktdetails:
styleranking media GmbH
Roland Schweins
Hauptstr. 21
40597 Düsseldorf
Tel: 0176 23 88 98 22 (mobil)
Tel. 0211 16 37 92 95 (Festnetz)
Email: roland@styleranking.de
Web: www.styleranking.com

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.