Story Box-ID: 1185207

Abel & Käufl Mobilfunkhandels GmbH Alter Rennweg 179 84034 Landshut, Deutschland http://www.abel-kaeufl.de
Ansprechpartner:in Frau Melanie Ketzer +49 871 96215243

Erstklassige Kommunikation mit digitalen Handfunkgeräten

abel & käufl stellt Teutodefence Germany neue Funkgerätegeneration von Motorola Solutions zur Verfügung

(PresseBox) (Landshut, )
Köln: Im Rahmen der Messe PMRExpo Ende November übergaben Geschäftsführer Franz Ketzer und der Leiter für Geschäftsentwicklung, Frank Tonat, die neueste Motorola Funkgeräte-Generation an die Delegation der TeutoDefence Germany mit Sitz in Bad Oeynhausen.

TeutoDefence setzt die neue Hardware künftig auf Messen, bei Behördentagen oder Demonstrationen und Schulungen für die Bundeswehr und Bundespolizei ein. Die neuen Geräte stellen eine ideale Ergänzung zum Teutodefence Kommunikationsarsenal dar. Die tragbaren digitalen Handfunkgeräte vom Typ MOTOTRBO™ R7 bieten nicht nur eine kristallklare und anpassbare Audioqualität, sondern sind auch äußerst robust und sicher zu bedienen. Unabhängig von den widrigsten Bedingungen sorgt das Gerät mit fortschrittlicher Audiobearbeitung dafür, dass Stimmen immer klar und verständlich übertragen werden. Dies ist entscheidend, um in kritischen Situationen eine gute Kommunikation sicherzustellen. Darüber hinaus sind diese Geräte für den Einsatz in den härtesten Umgebungen konzipiert, was sie zur idealen Wahl für TeutoDefence macht. Unterschiedliches Audio-Zubehör, wie z.B. taktische Gehörschutz-Headsets, PTT-Tasten und per Bluetooth angebundenes Zubehör decken eine große Bandbreite möglicher Einsatzszenarien ab.

Geschäftsführer Holger Veh: „Wir möchten uns bei abel & käufl und Motorola Solutions für die Bereitstellung dieser erstklassigen Funkgeräte bedanken. Wir sind stolz darauf, diese leistungsstarken Werkzeuge in unserem Arsenal zu haben, und wir freuen uns darauf, sie in Aktion zu sehen, … oder besser: zu hören.“

Abel & Käufl Mobilfunkhandels GmbH

Die abel & käufl Mobilfunkhandels GmbH mit ihrem Hauptsitz in Landshut zählt zu den führenden Fachbetrieben
für Funk-Systeme in Deutschland. Seit der Gründung im Jahr 1995 bietet das Unternehmen mit rund 130
Mitarbeitern ein vielfältiges Portfolio an professionellen Kommunikationslösungen und Dienstleistungen. Diese
werden an verschiedenen Standorten in Deutschland und Österreich für Industrie & Handel, öffentliche
Einrichtungen sowie den Bereich öffentliche Sicherheit bereitgestellt.
Als renommierter Systemintegrator für innovative Funksysteme ist abel & käufl darauf spezialisiert, Unternehmen in Industrie, Gewerbe, Dienstleistung, Gesundheitswesen und BOS-Organisationen (wie Rettungsdienste, Feuerwehren und Polizei) zu betreuen. Die Grundpfeiler der Unternehmensphilosophie sind Zuverlässigkeit, Qualität und fundiertes Fachwissen, die gemeinsam eine stabile Grundlage für langjährige Kundenbeziehungen schaffen.
Für Fragen kontaktieren Sie uns gerne oder besuchen Sie uns unter www.abel-kaeufl.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten