Story Box-ID: 1150605

ABAKUS Internet Marketing GmbH Blumenauer Strasse 1 30449 Hannover, Deutschland https://www.abakus-internet-marketing.de
Ansprechpartner:in Frau Anna Pianka 051130032522

Vortrag zu Linkbuilding mit ABAKUS am 21.03.2023 beim "Digital Bash EXTREME Linkbuilding"

Linkbuilding Expertin Anna Pianka von der ABAKUS Internet Marketing GmbH spricht über Ranking-Faktoren und über zeitgemäße Links

(PresseBox) (Hannover, )
Die beliebte Eventreihe Digital Bash bietet am 21.03.2023 eine Onlinekonferenz mit dem Schwerpunkt Linkbuilding an. Sie richtet sich an alle, die an Online Marketing und speziell Suchmaschinenoptimierung interessiert sind. Die Inhalte werden einsteigerfreundlich aufbereitet, doch auch Menschen mit Linkbuilding-Erfahrung können ihr Fachwissen durch die Teilnahme an diesem Digital Bash EXTREME erweitern. Die jeweils dreißigminütigen Vorträge behandeln unterschiedliche Aspekte des Linkbuildings.

ABAKUS Vortrag ab 10:40 Uhr

ABAKUS Internet Marketing wird bei dem Event von Linkbuilding-Expertin Anna Pianka (Leiterin des ABAKUS SEO OffPage Teams) vertreten. In einem der insgesamt fünf Vorträge teilt sie ihr Fachwissen mit den Teilnehmenden. In ihrem Vortrag „Linkaufbau auf die sanfte Tour“ erläutert Anna Pianka unter anderem, wie man gute Beziehungen, langjährige Erfahrungen und die eigene Expertise für den Linkaufbau nutzen kann, um nachhaltige SEO-Ergebnisse zu erzielen. Dabei geht sie auf den Rankingfaktor E-E-A-T ein, welcher für Google von besonderer Bedeutung in der Bewertuung von Internetseiten darstellt.

Weitere Inhalte des Online-Events Digital Bash EXTREME Linkbuilding

Die Vorträge sind vielfältig und befassen sich mit den Potenzialen von Digital PR, dem Einsatz von KIs, wie ChatGPT, für das Verfassen von Artikeln zum Zwecke des Linkaufbaus und dem Nutzen von Links, die über Fiverr, Ebay und Co. gekauft werden können. Außerdem werden verschiedene Linkbuilding-Tools, wie der SEO DIVER von der ABAKUS Internet Marketing GmbH, vorgestellt.

Das Online-Event „Digital Bash EXTREME Linkbuilding“ beginnt um 09:00 Uhr und endet gegen 13 Uhr. Die Teilnahmekosten belaufen sich auf einmalig 129,00 Euro zzgl. MwSt. Eine Teilnahmebescheinigung wird von Digital Bash ausgestellt.

Digital Bash EXTREME ist ein Projekt von OnlineMarketing.de.

ABAKUS Internet Marketing GmbH

Die ABAKUS Internet Marketing GmbH bietet seit 2002 Suchmaschinenoptimierung an und ist als Spezialagentur zu SEO bekannt. Am Standort Hannover arbeitet unter der Geschäftsleitung von Kamillo Kluth ein engagiertes Team im Bereich SEO Consulting, SEO OffPage Umsetzung, Conversion-Optimierung und Content-Erstellung am Kundenerfolg. In SEO Seminaren der SEO Roadshow und anderen Veranstaltungen wird Fachwissen zu SEO professionell vermittelt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten