Digipak Special

500 CDs im Digipak

(PresseBox) ( Ratingen, )
Als hochwertigere Alternative zum normalen Jewel Case hat sich das Digipak-Format, insbesondere bei der Veröffentlichung von Musik oder Hörbuch CDs, breitflächig etabliert.
Um auch dem gestiegenen Bedarf nach kleineren Auflagen zu entsprechen, haben wir ein attraktives "Special" entwickelt, welches nur in der unten angegebenen Konfiguration gilt.

Digipak 4 Seiten

500 Digipaks (glanzlackiert), 4seitig, mit CD (1-5 farbigem Sieb- oder Offsetdruck), inkl. Konfektionierung, Folienschrumpfung, Grafikcheck und Labelfilme, Lieferung frei Haus an eine Adresse in Deutschland für nur 946,- € (795,- € zzgl. MwSt.)

Nutzen Sie mit diesem "Special" einen erheblichen Rabattvorteil!