Gemeinsam stark in die Zukunft

Nachhaltig verpacken | Einladung zur Messe OUTDOOR by ISPO in München

DERIBA Standkonzept OutDoor by ISPO 2019 (PresseBox) ( Bruchsal, )
Erstmals findet die bekannte Sport- und Outdoor-Messe „OutDoor by ISPO“ in diesem Jahr in München statt. Und erstmals ist die DERIBA Group als Spezialist für individuelle, ressourcenschonende und nachhaltige Versand- und Verpackungslösungen mit dabei.

Besuchen Sie uns vom 30. Juni bis zum 3. Juli 2019 in Halle B, Stand 503 und informieren Sie sich umfassend über die Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte im Bereich E-Commerce und Online-Versandhandel, unser Nachhaltigkeitskonzept und unser Produktportfolio, das u.a. DEBAPOSTTM Second life-Papierversandtaschen, DEBAPOSTTM Basic Papierversandtaschen, DEBAPOSTTM Premium Papierversandtaschen und mit dem Blauen Engel ausgezeichnete DEBAPOSTTM Folientaschen aus Recyclingmaterial umfasst.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und interessante Gespräche!

Sie benötigen ein kostenfreies Besucherticket?

Dann sprechen Sie uns gerne an: per E-Mail nicole.burg@debatin.de oder Tel. +49 7251 8009 737