Deutschlands erfolgreichste Groupware teamspace gibt es ab sofort für Studenten kostenlos!

Die 5 POINT AG stellt ab sofort Ihre weltweit erfolgreiche Groupware teamspace allen Studenten, Professoren, Schülern und Lehrern kostenlos zur Verfügung und ebnet so als Vorreiter den Weg für webbasiertes Arbeiten während des Studiums.

teamspace Diskussionsforum
(PresseBox) ( Darmstadt, )
teamspace ist eine webbasierte Software, mit der Gruppen und Teams unabhängig von Zeit und Ort über das Internet zusammenarbeiten können, und sich somit perfekt und mit geringem zeitlichem Aufwand organisieren können. teamspace kann so effektiv in jeder studentischen Gruppe, in der es einer gewissen Organisation, Koordination, Kommunikation und Zusammenarbeit bedarf, eingesetzt werden.
teamspace kann flexibel genutzt werden und beinhaltet folgende Module: Online-Kalender, Dateimodul, Aufgaben- und Projektmanagement, Nachrichtenmodul, Diskussionsforum, Ideenmanagement, Innovationsforum und vieles mehr.

Mit diesem Angebot will die 5 POINT AG einen Beitrag zur zeitgerechten Ausbildung im Allgemeinen leisten und allen Studenten gleichzeitig die Chance bieten, aktuelle Techniken und Arbeitsweisen der modernen Arbeitswelt kennenzulernen.

Weitere Informationen zu teamspace oder auch die Möglichkeit direkt mit teamspace4students zu arbeiten, finden Sie unter www.teamspace4students.de.